Hallo aus Wiesbaden

Diskutiere Hallo aus Wiesbaden im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Fordfahrer/innen möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Marcel, bin 33 und habe 2 Kids. ich möchte mir in naher...

  1. #1 marcl78, 31.01.2013
    marcl78

    marcl78 Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Fordfahrer/innen

    möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Marcel, bin 33 und habe 2 Kids. ich möchte mir in naher Zukunft einen Mondeo Turnier zulegen. Am liebsten wäre mir ne Ghia Ausstattung und nen Diesel. Diesel wäre aber kein muss sondern wäre nur mein Wunsch.

    Soweit zu mir. Fals fragen sind, fragen :-)

    Liebe grüße Marcel
     
  2. #2 Olaf ST, 01.02.2013
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Ein herzliches Willkommen im Forum.
     
  3. #3 Speedster Sierra, 01.02.2013
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Herzlich willkommen:)
     
  4. #4 ssvjahn1, 02.02.2013
    ssvjahn1

    ssvjahn1 O`zapft is

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7
    &
    BMW E46 328I
    &
    Audi A3 2.0 TD
    Herzlich Willkommen !
     
  5. #5 _zitroneneis_, 04.02.2013
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.509
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier.
     
  6. #6 Timmy86, 07.02.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier
     
  7. #7 NeoXon, 07.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2013
    NeoXon

    NeoXon Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin neu in diesem Forum. Ich bin aus Ungarn und leider weiß ich nicht Deutsch sprechen, so bitte vergib mir.

    Ich bin bald ein drittes Kind zu bekommen, so dass ich plane, ein Ford Galaxy kaufen. Ich habe die Überprüfung mobile.de für die letzten paar Monate, und ich fand ein zum Verkauf in Wiesbaden.

    link: http://suchen.mobile.de/auto-insera...der-panorama-dvd-ahk-wiesbaden/171710102.html

    Glauben Sie, dass, wenn das Auto wert ist Kontrolle? Wenn ja, gibt es niemanden in oder um Wiesbaden, die in der Nähe gehen kann die automatische welt am Willi-Werner-Straße in absehbarer Zeit? Das Problem ist, dass ich ein paar tausend Kilometer entfernt von dort (in Ungarn) leben, so wäre es wirklich gut, vorher wissen, ob es sich lohnt, ein Flugzeug ist.

    Ich schätze jede Hilfe. Vielen Dank!
     
Thema:

Hallo aus Wiesbaden

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Wiesbaden - Ähnliche Themen

  1. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  2. Ein Hallo und schöne Grüsse!

    Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  3. Hallo mein Name ist Testdrive!

    Hallo mein Name ist Testdrive!: Hallo, liebe Forengemeinde, mein Forenname "Testdrive"" ist von mir unbeabsichtigt zum Programm geworden. Da ich nicht mehr so viel Geld zur...
  4. Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht

    Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht: Hey, bin jetzt seit einem guten Jahr stolzer Besitzer eines 17M P5 ... was mir (außer einer überholten Lichtmaschine derzeit) fehlt, sind...
  5. Hallo

    Hallo: Hy an alle ,bin der GP und lebe in der Suisse xD Bin schon über 20 Jahre für Ford tätig.