Hallo aus Wiesbaden

Diskutiere Hallo aus Wiesbaden im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! mein Name ist Johannes, 27 Jahre alt aus Wiesbaden. Ich selbst besitze genau genommen garkeinen Ford! Da ich aber die Wartung beim Focus...

  1. #1 firefield, 19.08.2016
    firefield

    firefield Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 1.6 Bj2010
    Hallo!

    mein Name ist Johannes, 27 Jahre alt aus Wiesbaden.
    Ich selbst besitze genau genommen garkeinen Ford!
    Da ich aber die Wartung beim Focus meines Vaters mache und mir der Wagen sehr gut gefällt und ich hier schon viel gelesen habe -> habe ich mich mal angemeldet.
    Ich bin quasi in Ford aufgewachsen.
    1990 - 2001 Ford Sierra Turnier 2.0 120PS
    2001 - 2016 Ford Focus Turnier Mk1 1.6 16V mit 100PS
    2016 - Ford Focus Mk2 Bj2010, 100tkm 1.6 16V mit 100PS

    Der Focus Mk1 hat von 14km bis 359000km extrem zuverlässig mit erster Kupplung und keinerlei Problem am Motor (ausser Klima :D) seinen Dienst verrichtet.
    Der aktuelle Focus Mk2 ist erst seit kurzem bei uns, gefällt mir aber sehr gut!

    Ich persönlich fahre einen Opel Omega 2.5DTI Caravan Bj03 (R6 2.5L BMW Diesel mit 5G-AT), als Bastelprojekt ein Opel Omega MV6 Limousine Bj97 (V6 3.0L mit 4G-AT) und eine Corvette C5 Coupe (V8 5.7L 6G-MT).

    Ferner fuhr ich in der Vergangenheit noch einen Opel Omega Limousine 2.0-16V sowie einen BMW 318TI Compact mit M-Paket.

    Ich bin gespannt auf die Stimmung im Ford Forum und freue mich auf interessante Gespräche

    Firefield
     
Thema:

Hallo aus Wiesbaden

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Wiesbaden - Ähnliche Themen

  1. hallo ein neuer aus niedersachsen

    hallo ein neuer aus niedersachsen: hallo ich bin 32 jahre und komme aus niedersachsen und hoffe auf nette leute hier
  2. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Ich habe mich hier heute angemeldet. Mein Auto ist ein Ford C-Max Baujahr 11.2016 mit Sync3. Habe schon ein wenig gelesen hier und hätte gern mal...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...
  4. Hallo vom Rande des Spessarts

    Hallo vom Rande des Spessarts: Hallo, ich bin jetzt seit fast 20 Jahren begeisterter Niva-Fahrer. Der Niva wird hauptsächlich zur Jagd eingesetzt und wurde von mir im Laufe der...
  5. Hallo aus Krefeld

    Hallo aus Krefeld: Bin seit kurzem wieder stolzer Besitzer eines Granada 2,8 Ghia. Da der Wagen in Spanien groß geworden ist, hat er so gut wie keinen Rost, aber...