Hallo aus Wiesbaden

Diskutiere Hallo aus Wiesbaden im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! mein Name ist Johannes, 27 Jahre alt aus Wiesbaden. Ich selbst besitze genau genommen garkeinen Ford! Da ich aber die Wartung beim Focus...

1. #1 firefield, 19.08.2016
    firefield

firefield Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 1.6 Bj2010
    Hallo!

mein Name ist Johannes, 27 Jahre alt aus Wiesbaden.
    Ich selbst besitze genau genommen garkeinen Ford!
    Da ich aber die Wartung beim Focus meines Vaters mache und mir der Wagen sehr gut gefällt und ich hier schon viel gelesen habe -> habe ich mich mal angemeldet.
    Ich bin quasi in Ford aufgewachsen.
    1990 - 2001 Ford Sierra Turnier 2.0 120PS
    2001 - 2016 Ford Focus Turnier Mk1 1.6 16V mit 100PS
    2016 - Ford Focus Mk2 Bj2010, 100tkm 1.6 16V mit 100PS

Der Focus Mk1 hat von 14km bis 359000km extrem zuverlässig mit erster Kupplung und keinerlei Problem am Motor (ausser Klima :D) seinen Dienst verrichtet.
    Der aktuelle Focus Mk2 ist erst seit kurzem bei uns, gefällt mir aber sehr gut!

Ich persönlich fahre einen Opel Omega 2.5DTI Caravan Bj03 (R6 2.5L BMW Diesel mit 5G-AT), als Bastelprojekt ein Opel Omega MV6 Limousine Bj97 (V6 3.0L mit 4G-AT) und eine Corvette C5 Coupe (V8 5.7L 6G-MT).

Ferner fuhr ich in der Vergangenheit noch einen Opel Omega Limousine 2.0-16V sowie einen BMW 318TI Compact mit M-Paket.

Ich bin gespannt auf die Stimmung im Ford Forum und freue mich auf interessante Gespräche

Firefield

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Wiesbaden

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Wiesbaden - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Hallo aus Frankfurt

Hallo aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Ford Fokus, BJ 2014 (Facelift). Grund meiner Anmeldung sind, welch Überraschung :-),...
  3. Hallo aus Leverkusen

Hallo aus Leverkusen: Hallo zusammen, mein Name ist Dirk, bin 48Jahre alt, wohnhaft in Leverkusen und seid November Besitzer eines F250 von 1971. Auf interessante...
  4. Hallo aus dem Pott

Hallo aus dem Pott: Hi, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Pott und lebe an der grenze zum Münsterland. Mein erstes Auto war ein Capri 3 2.0 4...
  5. Hallo, neu hier und auf der Suche :D

Hallo, neu hier und auf der Suche :D: Hallo Probe Community, ich heiße Kevin und bin 21 Jahre. Wohne zur Zeit im schönen Niederbayern. Ich habe mich vor längerem schon auf die Auto...