Hallo aus Wittstock/Dosse - Brandenburg

Diskutiere Hallo aus Wittstock/Dosse - Brandenburg im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ein freundliches Hallo an Euch alle hier. habe nun einen Ford Focus 2.0 TDCI SYNC 140 PS Automatik erworben. Hatte vorher einen Dodge Nitro. Also...

1. #1 racesurfer, 07.10.2015
    racesurfer

racesurfer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Sync 140 PS
    BJ. 2014
    Ein freundliches Hallo an Euch alle hier. habe nun einen Ford Focus 2.0 TDCI SYNC 140 PS Automatik erworben. Hatte vorher einen Dodge Nitro. Also ganz was anderes.Mal sehen, was für Überraschungen der Ford für mich bereithält.....

Thema:

Hallo aus Wittstock/Dosse - Brandenburg

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Wittstock/Dosse - Brandenburg - Ähnliche Themen

1. Hallo

Hallo: Moin moin bin neu hier und benötige Hilfe. Komme aus schl.holstein
  2. hallo ein neuer aus niedersachsen

hallo ein neuer aus niedersachsen: hallo ich bin 32 jahre und komme aus niedersachsen und hoffe auf nette leute hier
  3. Hallo alle zusammen

Hallo alle zusammen: Ich habe mich hier heute angemeldet. Mein Auto ist ein Ford C-Max Baujahr 11.2016 mit Sync3. Habe schon ein wenig gelesen hier und hätte gern mal...
  4. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...
  5. Hallo vom Rande des Spessarts

Hallo vom Rande des Spessarts: Hallo, ich bin jetzt seit fast 20 Jahren begeisterter Niva-Fahrer. Der Niva wird hauptsächlich zur Jagd eingesetzt und wurde von mir im Laufe der...