Hallo aus Wittstock/Dosse - Brandenburg

Diskutiere Hallo aus Wittstock/Dosse - Brandenburg im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ein freundliches Hallo an Euch alle hier. habe nun einen Ford Focus 2.0 TDCI SYNC 140 PS Automatik erworben. Hatte vorher einen Dodge Nitro. Also...

  1. #1 racesurfer, 07.10.2015
    racesurfer

    racesurfer Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Sync 140 PS
    BJ. 2014
    Ein freundliches Hallo an Euch alle hier. habe nun einen Ford Focus 2.0 TDCI SYNC 140 PS Automatik erworben. Hatte vorher einen Dodge Nitro. Also ganz was anderes.Mal sehen, was für Überraschungen der Ford für mich bereithält.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Wittstock/Dosse - Brandenburg

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Wittstock/Dosse - Brandenburg - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Khao Lak in Thailand

    Hallo aus Khao Lak in Thailand: hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Ford Fiesta EZ 7/2012 gekauft habe bzw. kaufen musste. Ich konnte meinen geliebten SLK nicht...
  2. Hallo aus der Uckermark

    Hallo aus der Uckermark: Hallo Gemeinde, bin der Marcel aus der schönen Uckermark. Ich habe mir gestern meinen allerersten Ford gekauft im Leben, naja besser gesagt...
  3. Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Bin der Gerd , komme aus Paderborn . Warte auf meinen neuen Mondeo. Wollte mich hier schon mal anmelden um zu lesen was ihr so für Erfahrungen...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heiße Ulf und komme aus dem Raum Unna bei Dortmund, ich hoffe hier gleichgesinnte Selbstschrauber zu treffen und Erfahrungen auszutauschen.
  5. Hallo aus der Hauptstadt

    Hallo aus der Hauptstadt: Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder! Ich heiße Micha, 35 Jahre jung und Besitzer eines Ford C-Max 1.8l BJ 2007 Ghia... ich habe ihn seit...