Hallo aus Wolfsburg

Diskutiere Hallo aus Wolfsburg im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute!, bin der Dennis 26 Jahre alt und komme aus [G]olfsburg :rofl:. Fahre seit 2017 einen Fiesta St in Pantherschwarz, super Auto noch...

1. #1 dENN1ST182, 26.01.2019
    dENN1ST182

dENN1ST182 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 ST 2014 1,6
    Hallo Leute!,

bin der Dennis 26 Jahre alt und komme aus [G]olfsburg :rofl:.
    Fahre seit 2017 einen Fiesta St in Pantherschwarz, super Auto noch keine Probleme.

Ausser:
    - Ein Einkaufswagen reingerollt ist :rasend:
    - Ein Einkaufswagen umgekippt ist und Osb Platten die Frontstoßstange zerkratzt haben:rasend:
    "Arbeite in einem Baumarkt"
    - Ein Herr der mir an der Ampel reingerollt ist :rasend:

Alles in einem Jahr :verdutzt:

2019 kann jetzt nur besser werden:lol:

Schöne Grüße

Dennis

Anhänge:

Thema:

Hallo aus Wolfsburg

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Wolfsburg - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Hallo Zusammen, ich bin der Jens aus Fritzlar. Angemeldet habe ich mich hier wegen einem Problem das ich nicht am Ka meiner Frau lösen kann aber...
  2. Hallo von der Mosel

Hallo von der Mosel: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen . Mein Name ist Michael ( Mick ) , ich lebe in der Nähe von Trier , und fahre seit langem Ford ....
  3. Ein HALLO aus der Autostadt Wolfsburg

Ein HALLO aus der Autostadt Wolfsburg: Hallo zusammen ;) Da ich einen etwas älteren Ford Fiesta fahre, benötige ich dann und wann mal ein paar Tipps, da ich nicht wegen jeder...
  4. Ein Ex-Wolfsburger sagt Hallo !

Ein Ex-Wolfsburger sagt Hallo !: Wie der Name schon verrät habe ich VW den Rücken zugewandt und werde es u.u. mal wieder mit Ford probieren... Vor VW war es nämlich ein Fiesta BJ...
  5. hallo aus wolfsburg

hallo aus wolfsburg: hi leute, bin jetzt auch neu zu ford gekommen. und das auch gleich im doppelpack =) erst einmal bischen zu mir: bin 23 jahre alt schraube...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden