Hallo ausm Rhein/Sieg-Kreis

Diskutiere Hallo ausm Rhein/Sieg-Kreis im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin Zusammen! Mein Name is Benny und bin 31 Jahre jung... Ab Freitag steht (sehr wahrscheinlich) bei uns daheim nen Ford Focus Turnier MK3, 1.6...

1. #1 Benny_1982, 17.09.2014
    Benny_1982

Benny_1982 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3, 1.6 TDCI
    Moin Zusammen!

Mein Name is Benny und bin 31 Jahre jung...
    Ab Freitag steht (sehr wahrscheinlich) bei uns daheim nen Ford Focus Turnier MK3, 1.6 TDCI, Baujahr 09/11!
    Mein Schwager hat den MK2 als Turnier und wir waren so begeistert, dass wir uns ebenfalls für einen Turnier entschieden haben. Allerdings wollten wir nen Diesel und keinen Benziner!

Der Wagen hat jetzt 98.000km runter, was ja nicht gerade wenig ist, für das Alter. Wurde fast ausschließlich für Langstrecke benutzt!

Fragen hab ich auch direkt schon einige und hoffe, dass ich sie hier einfach mal mit reinstellen darf...
    Der jetzige Besitzer weiß nicht so wirklich, was der Wagen alles an Ausstattung hat!
    Ich weiß, dass er PDC hinten, Bluetooth, Sitzheizung, elektr. Fensterheber v+h, Start/Stop-Automatik, elektr. & beheizbare Außenspiegel & Nebelscheinwerfer hat!

Kann ich dann jetzt, wegen Sitzheizung und beheizbare Außenspiegel, davon ausgehen, dass er auch eine beheizbare Frontscheibe hat?
    Wie kann ich raus bekommen, was alles dabei ist?

Und zu guter Letzt... Was muss ich Kostenmäßig für die 100.000er Inspektion einplanen?

Schon mal besten dank für eure Hilfe!!!!

Und allzeit gute Fahrt!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :bye:Hallo Benny,
    herzlich willkommen hier im Forum.
    Deine Fragen stellst du am Besten im passenden Bereich.
    Viele Grüße

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen benny!

5. #4 apfelkoenig, 18.09.2014
    apfelkoenig

apfelkoenig Benutzer

Fahrzeug:
    Ecosport 1,5 Ti-VCT Titanium, BJ 2016
    Auch von mir: herzlich Willkommen, Benny :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo ausm Rhein/Sieg-Kreis

Die Seite wird geladen...

Hallo ausm Rhein/Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Hallo aus Frankfurt

Hallo aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Ford Fokus, BJ 2014 (Facelift). Grund meiner Anmeldung sind, welch Überraschung :-),...
  3. Hallo aus Leverkusen

Hallo aus Leverkusen: Hallo zusammen, mein Name ist Dirk, bin 48Jahre alt, wohnhaft in Leverkusen und seid November Besitzer eines F250 von 1971. Auf interessante...
  4. Hallo aus dem Pott

Hallo aus dem Pott: Hi, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Pott und lebe an der grenze zum Münsterland. Mein erstes Auto war ein Capri 3 2.0 4...
  5. Hallo, neu hier und auf der Suche :D

Hallo, neu hier und auf der Suche :D: Hallo Probe Community, ich heiße Kevin und bin 21 Jahre. Wohne zur Zeit im schönen Niederbayern. Ich habe mich vor längerem schon auf die Auto...