Hallo ausm Rhein/Sieg-Kreis

Diskutiere Hallo ausm Rhein/Sieg-Kreis im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin Zusammen! Mein Name is Benny und bin 31 Jahre jung... Ab Freitag steht (sehr wahrscheinlich) bei uns daheim nen Ford Focus Turnier MK3, 1.6...

  1. #1 Benny_1982, 17.09.2014
    Benny_1982

    Benny_1982 Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3, 1.6 TDCI
    Moin Zusammen!

    Mein Name is Benny und bin 31 Jahre jung...
    Ab Freitag steht (sehr wahrscheinlich) bei uns daheim nen Ford Focus Turnier MK3, 1.6 TDCI, Baujahr 09/11!
    Mein Schwager hat den MK2 als Turnier und wir waren so begeistert, dass wir uns ebenfalls für einen Turnier entschieden haben. Allerdings wollten wir nen Diesel und keinen Benziner!

    Der Wagen hat jetzt 98.000km runter, was ja nicht gerade wenig ist, für das Alter. Wurde fast ausschließlich für Langstrecke benutzt!


    Fragen hab ich auch direkt schon einige und hoffe, dass ich sie hier einfach mal mit reinstellen darf...
    Der jetzige Besitzer weiß nicht so wirklich, was der Wagen alles an Ausstattung hat!
    Ich weiß, dass er PDC hinten, Bluetooth, Sitzheizung, elektr. Fensterheber v+h, Start/Stop-Automatik, elektr. & beheizbare Außenspiegel & Nebelscheinwerfer hat!

    Kann ich dann jetzt, wegen Sitzheizung und beheizbare Außenspiegel, davon ausgehen, dass er auch eine beheizbare Frontscheibe hat?
    Wie kann ich raus bekommen, was alles dabei ist?

    Und zu guter Letzt... Was muss ich Kostenmäßig für die 100.000er Inspektion einplanen?


    Schon mal besten dank für eure Hilfe!!!!

    Und allzeit gute Fahrt!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :bye:Hallo Benny,
    herzlich willkommen hier im Forum.
    Deine Fragen stellst du am Besten im passenden Bereich.
    Viele Grüße
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen benny!
     
  5. #4 apfelkoenig, 18.09.2014
    apfelkoenig

    apfelkoenig Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecosport 1,5 Ti-VCT Titanium, BJ 2016
    Auch von mir: herzlich Willkommen, Benny :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo ausm Rhein/Sieg-Kreis

Die Seite wird geladen...

Hallo ausm Rhein/Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

  1. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

    Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  2. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  3. Hallo!

    Hallo!: Hallo! Vorgestern habe ich meinen neuen Ford Ranger Limited 3.2 Automatik (Dienstwagen) abgeholt und bin seitdem schon 900 km gefahren. Ich...
  4. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

    Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  5. Hallo liebes Forum

    Hallo liebes Forum: Hallo ich bin Nancy, 81 Bj und komme aus den schönen Norden. ich habe erst seit 4 Jahren meinen FS und fahre seitdem einen Ford Focus Tunier 1,6....