Hallo, bin der Neue und wieder zurück bei Ford

Diskutiere Hallo, bin der Neue und wieder zurück bei Ford im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erstmal, Bin der Andy und wohne in Limbach im Odenwald (Nordbaden, Grenzgebiet zu Bayern und Hessen). Hauptberuflich arbeite ich als...

  1. Andy_S

    Andy_S Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.6 ecoboost 182
    Hallo erstmal,

    Bin der Andy und wohne in Limbach im Odenwald (Nordbaden, Grenzgebiet zu Bayern und Hessen). Hauptberuflich arbeite ich als Rettungsassistent bei der Notfallrettung, nebenbei habe ich einen Forst- und Brennholzbetrieb, eine Schafhaltung und betreibe Landschaftspflege für interessierte Kunden.

    Eigentlich habe ich bis auf eine Ausnahme immer Ford gefahren. Mein letzter Ford war ein Kuga, leider mit Elektronikproblemen. Ich war so stinkig, dass ich mir vor lauter Frust nen Suzuki Vitara 1.9 Diesel gekauft habe. Nachdem bei knapp 60000km diverse Probleme angefangen habe, Leistungsverlust, Geräusche aus dem Bereich Ausdrücklager Kupplung und Getriebe habe ich den Reiskocher abgestoßen und gehe bieder "Back to the Roots". Habe jetzt einen Focus ecoboost 182 mit titanium Ausstattung, eineiviertel Jahre alt mit knapp über 13000km. Ich hoffe mal, dass dieses Auto hält was es verspricht.

    Viele Grüße

    Andy
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen andy!
     
Thema:

Hallo, bin der Neue und wieder zurück bei Ford

Die Seite wird geladen...

Hallo, bin der Neue und wieder zurück bei Ford - Ähnliche Themen

  1. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  2. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

    Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  3. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  4. Neuer Galaxy

    Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...
  5. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...