Hallo, bin der Neue und wieder zurück bei Ford

Diskutiere Hallo, bin der Neue und wieder zurück bei Ford im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erstmal, Bin der Andy und wohne in Limbach im Odenwald (Nordbaden, Grenzgebiet zu Bayern und Hessen). Hauptberuflich arbeite ich als...

  1. Andy_S

    Andy_S Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.6 ecoboost 182
    Hallo erstmal,

    Bin der Andy und wohne in Limbach im Odenwald (Nordbaden, Grenzgebiet zu Bayern und Hessen). Hauptberuflich arbeite ich als Rettungsassistent bei der Notfallrettung, nebenbei habe ich einen Forst- und Brennholzbetrieb, eine Schafhaltung und betreibe Landschaftspflege für interessierte Kunden.

    Eigentlich habe ich bis auf eine Ausnahme immer Ford gefahren. Mein letzter Ford war ein Kuga, leider mit Elektronikproblemen. Ich war so stinkig, dass ich mir vor lauter Frust nen Suzuki Vitara 1.9 Diesel gekauft habe. Nachdem bei knapp 60000km diverse Probleme angefangen habe, Leistungsverlust, Geräusche aus dem Bereich Ausdrücklager Kupplung und Getriebe habe ich den Reiskocher abgestoßen und gehe bieder "Back to the Roots". Habe jetzt einen Focus ecoboost 182 mit titanium Ausstattung, eineiviertel Jahre alt mit knapp über 13000km. Ich hoffe mal, dass dieses Auto hält was es verspricht.

    Viele Grüße

    Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen andy!
     
Thema:

Hallo, bin der Neue und wieder zurück bei Ford

Die Seite wird geladen...

Hallo, bin der Neue und wieder zurück bei Ford - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  2. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  3. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  4. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  5. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

    Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...