Hallo bin der Neue!

Diskutiere Hallo bin der Neue! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus ich bin der Günther und der Neue in der Runde! :) Ich fahre einen Ford Explorer und freue mich über regen Austausch sowie Tipps & Tricks....

1. #1 schraubergott65, 07.03.2016
    schraubergott65

schraubergott65 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Explorer
    Servus ich bin der Günther und der Neue in der Runde! :)
    Ich fahre einen Ford Explorer und freue mich über regen Austausch sowie Tipps & Tricks.

Viele Grüße & allzeit gute Fahrt.
    Euer Günther.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mametomo, 07.03.2016
    Mametomo

Mametomo Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.5 Ecoboost Titanium
    White One
    Willkommen und viel Vergnügen im Forum! :-)

4. #3 Dieter Sachse, 12.03.2016
    Dieter Sachse

Dieter Sachse Neuling

Fahrzeug:
    noch 3 Wochen Opel Astra ,Ford Cougar bi 2000
    Hallo Ford Freunde ;-) ich bin Dieter 47
    habe mir jetzt entlich ein Traum von ein Wagen gekauft Cougar Bi 2000 ;-) komme aus NRW Bad Oeyenhausen lebe in eine Lebensgemeinschaft .,,

5. #4 Raptor83, 21.03.2016
    Raptor83

Raptor83 Rock'in Hardcore!

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier (BA7)
    Hallo Günther, willkommen im Forum!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo bin der Neue!

Die Seite wird geladen...

Hallo bin der Neue! - Ähnliche Themen

1. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  2. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  3. Bin neu hier

Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  4. Hallo, ich bin die Neue :)

Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  5. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...