Hallo, bin ganz neu von eben.

Diskutiere Hallo, bin ganz neu von eben. im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ja, auch Hallo erst mal, bin nun ganz neu ab jetzt und gar nicht sicher, ob ich hier überhaupt richtig bin :rotwerden:. Bin fast 40 und ziemlich...

  1. #1 Flokkie, 28.07.2009
    Flokkie

    Flokkie Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C2, demnächst:Spoilers,Ziergitter, Sportendtopf
    Ja, auch Hallo erst mal, bin nun ganz neu ab jetzt und gar nicht sicher, ob ich hier überhaupt richtig bin :rotwerden:. Bin fast 40 und ziemlich Mustang-lastig, hab auch fast gar nicht viel Ahnung, liebe dieses Auto aber über alles, vor allem den AV X10. Bin aber sehr wissbegierig und ganz wild auf ein Mustang-Treffen. Allerdings komme ich aus Sachsen, da isses glaub ich, nicht ganz so weit her mit den Pony-Cars :rasend:. Hätte jemand vielleicht einen Tipp, wo eines im Sachsenland stattfindet?
     
  2. #2 Mondifan, 28.07.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  4. #4 Mr. Binford, 29.07.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken: Kann dir leider nich helfen, aber US-Car Treffen gibts doch sicherlich in Leipzig oder Dresden?
     
  5. #5 Flokkie, 29.07.2009
    Flokkie

    Flokkie Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C2, demnächst:Spoilers,Ziergitter, Sportendtopf
    Erst mal vielen Dank für die freundliche Aufnahme! ok, dann guck ich mal nach US-Car-Treffen, wenn jemand evtl. einen Link für mich hätte? Dresden wäre ja optimal, also, das wär ja was.
     
  6. #6 Mr. Binford, 29.07.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

  7. #7 petomka, 29.07.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :)
     
  8. #8 ST-Cowboy, 30.07.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  9. #9 kranker, 30.07.2009
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen und viel spaß bei uns
     
Thema:

Hallo, bin ganz neu von eben.

Die Seite wird geladen...

Hallo, bin ganz neu von eben. - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  5. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...