Hallo, bin ganz neu von eben.

Diskutiere Hallo, bin ganz neu von eben. im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ja, auch Hallo erst mal, bin nun ganz neu ab jetzt und gar nicht sicher, ob ich hier überhaupt richtig bin :rotwerden:. Bin fast 40 und ziemlich...

  1. #1 Flokkie, 28.07.2009
    Flokkie

    Flokkie Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C2, demnächst:Spoilers,Ziergitter, Sportendtopf
    Ja, auch Hallo erst mal, bin nun ganz neu ab jetzt und gar nicht sicher, ob ich hier überhaupt richtig bin :rotwerden:. Bin fast 40 und ziemlich Mustang-lastig, hab auch fast gar nicht viel Ahnung, liebe dieses Auto aber über alles, vor allem den AV X10. Bin aber sehr wissbegierig und ganz wild auf ein Mustang-Treffen. Allerdings komme ich aus Sachsen, da isses glaub ich, nicht ganz so weit her mit den Pony-Cars :rasend:. Hätte jemand vielleicht einen Tipp, wo eines im Sachsenland stattfindet?
     
  2. #2 Mondifan, 28.07.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  4. #4 Mr. Binford, 29.07.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken: Kann dir leider nich helfen, aber US-Car Treffen gibts doch sicherlich in Leipzig oder Dresden?
     
  5. #5 Flokkie, 29.07.2009
    Flokkie

    Flokkie Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C2, demnächst:Spoilers,Ziergitter, Sportendtopf
    Erst mal vielen Dank für die freundliche Aufnahme! ok, dann guck ich mal nach US-Car-Treffen, wenn jemand evtl. einen Link für mich hätte? Dresden wäre ja optimal, also, das wär ja was.
     
  6. #6 Mr. Binford, 29.07.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

  7. #7 petomka, 29.07.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :)
     
  8. #8 ST-Cowboy, 30.07.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  9. #9 kranker, 30.07.2009
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen und viel spaß bei uns
     
Thema:

Hallo, bin ganz neu von eben.

Die Seite wird geladen...

Hallo, bin ganz neu von eben. - Ähnliche Themen

  1. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an

    HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an: Hallo zusammen Cabrio bis letzte Woche gefahren und auf einmal fällt die Pumpe aus. Pumpe wurde gestern getauscht. Beide Pumpen wurden...
  2. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

    Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  4. Neue Rubrik Focus Mk4 ?

    Neue Rubrik Focus Mk4 ?: Da der neue Focus Mk4 ja mittlerweile offiziell in London vorgestellt wurde und es auch schon Threads zu dem Modell gibt: Wäre es möglich eine...
  5. Maverick (Bj. 00-07) neue Batterie - Problem...?

    neue Batterie - Problem...?: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Batterie bestellt (eine Varta blue dynamic, halt wie zuvor auch schon) und da habe ich eine Auffälligkeit...