Hallo, bin hier Neu

Diskutiere Hallo, bin hier Neu im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, heiße Peter und haab mich hier heute angemeldet. Bin 61 und schon seit 1988 Rentner. Bin mit 33 von Heut auf Morgen in Rente geschickt...

  1. #1 fischotter, 29.09.2016
    fischotter

    fischotter Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Smax 2,0 TDci Titanium Durashift 140ps
    Hallo,
    heiße Peter und haab mich hier heute angemeldet. Bin 61 und schon seit 1988 Rentner. Bin mit 33 von Heut auf Morgen in Rente geschickt worden. Hab M.S: und einen komplett versteifte Wirbelsäule demnächst.. Bis auf einen Wirbel ist sie schon versteift.
    In meinem Besitz hab ich einen S-Max von 12/2009 und 143 PS TDcI. Hat 100000km auf der Uhr läuft dennoch Super.
    Fragen beantworte ich sofort, wenn welche auftauchen.
    Ciao
    Peter
     
Thema:

Hallo, bin hier Neu

Die Seite wird geladen...

Hallo, bin hier Neu - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: in 14 Tagen neuer Kuga Besitzer St Line schwarz 242 PS
  2. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  4. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  5. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...