Hallo bin neu hier und brauch eure Hilfe!!!!!

Diskutiere Hallo bin neu hier und brauch eure Hilfe!!!!! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Wer von euch hat Seitenschweller, Frontschürze und Hechschürze an seinem Ka. Ich brauch eine ABE. BITTE helft mir.

  1. Blondy

    Blondy Guest

    Wer von euch hat Seitenschweller, Frontschürze und Hechschürze an seinem Ka. Ich brauch eine ABE. BITTE helft mir.
     
Thema:

Hallo bin neu hier und brauch eure Hilfe!!!!!

Die Seite wird geladen...

Hallo bin neu hier und brauch eure Hilfe!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer aus CH

    Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  2. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

    Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  4. Hilfe mein Türgriff ist ab

    Hilfe mein Türgriff ist ab: Hallo liebe Leute! Bei meinem Ford Fiesta Bj 2009 ist heute auf der Beifahrertür die türschnalle abgegangen! Da ich technisch keine Ahnung habe....
  5. Hey ich brauche ein ein code

    Hey ich brauche ein ein code: kann mir jemand bitte auch denn Code zu mein Radio geben ich finde es leider nicht . Meine serialnummer : M024380