Hallo, bin neu hier

Diskutiere Hallo, bin neu hier im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Bin seit kurzer zeit im besitz eines 77er Granada 2,3. Vorher hatte ich einige 2,3er Capris Der Granada war 2 Jahre abgemeldet. Nach einigen...

  1. #1 Granni2.3_xf, 18.05.2016
    Granni2.3_xf

    Granni2.3_xf Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bin seit kurzer zeit im besitz eines 77er Granada 2,3.

    Vorher hatte ich einige 2,3er Capris

    Der Granada war 2 Jahre abgemeldet.
    Nach einigen Reparaturen( Stabigummis, Mittellager, Ventile einstellen, Bremsen, Vergaser Reinigen, Simmering wechseln usw...) ist er diese Woche ohne Mängel über den Tüv gegangen.
    Hier im Forum erhoffe ich mir Tipps und Anregungen bei anstehenden Reparaturen und Fragen Rund um den Granada.

    Liebe Grüsse aus dem Saarland
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo, bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Hallo, bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Albvorland

    Hallo aus dem Albvorland: Hallo! Mein Name ist Nico, bin 34 Jahre jung und komme aus dem Kreis Göppingen. Mit der Marke Ford bin ich schon seit über 16 Jahren verbunden...
  2. Focus ST neue Bremse fällig

    Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  3. Hallo aus Khao Lak in Thailand

    Hallo aus Khao Lak in Thailand: hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Ford Fiesta EZ 7/2012 gekauft habe bzw. kaufen musste. Ich konnte meinen geliebten SLK nicht...
  4. Hallo aus der Uckermark

    Hallo aus der Uckermark: Hallo Gemeinde, bin der Marcel aus der schönen Uckermark. Ich habe mir gestern meinen allerersten Ford gekauft im Leben, naja besser gesagt...
  5. Neues Leder

    Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...