Hallo! Bin Neu hier!!!

Diskutiere Hallo! Bin Neu hier!!! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Bin Neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin 32 Jahre alt und fahre schon (bis auf ein paar Ausnahmen) immer Ford, quer durch die...

  1. #1 scorpiocruiser, 08.05.2010
    scorpiocruiser

    scorpiocruiser Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 91 24V
    Hallo!
    Bin Neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin 32 Jahre alt und fahre schon (bis auf ein paar Ausnahmen) immer Ford, quer durch die Modellpalette: Taunus,Granada,Fiesta,Escort,Mondeo und einige Scorpio. Aktuell fahre ich ein Scorpio 24V Bj 91 mit diverse Tuningmaßnahmen (Spaßmobil:boesegrinsen:) und ein Fiesta Van 1,4 TDCI Bj 2008 (Alltags und Wintergerät:top1:). Bildergallerie folgt demnächst! In meiner Garage warten noch zwei Schätzchen auf ihre Restauration: Ford OSI und ein Rover SD1 mit V8 :sabbern:).

    Schöne Grüße an alle Fordianer!!!

    scorpiocruiser
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 08.05.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  4. #3 Janosch, 08.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  5. Cougar

    Cougar Raubkatzenbändiger

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar bj.98, 2,5L V6 Duratec
    Auch ein herzliches willkommen von mir, wünsch dir viel spass hier:)
     
  6. #5 DerSven, 09.05.2010
    DerSven

    DerSven Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2002, 1,8 TDCi
    ....Hallöchen

    Aus dem Münsterland wünsche ich Dir viel Spaß in diesem Forum:)
     
  7. #6 Heffernan, 09.05.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mr. Binford, 09.05.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
  10. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
Thema:

Hallo! Bin Neu hier!!!

Die Seite wird geladen...

Hallo! Bin Neu hier!!! - Ähnliche Themen

  1. Focus ST neue Bremse fällig

    Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  2. Hallo aus Khao Lak in Thailand

    Hallo aus Khao Lak in Thailand: hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Ford Fiesta EZ 7/2012 gekauft habe bzw. kaufen musste. Ich konnte meinen geliebten SLK nicht...
  3. Hallo aus der Uckermark

    Hallo aus der Uckermark: Hallo Gemeinde, bin der Marcel aus der schönen Uckermark. Ich habe mir gestern meinen allerersten Ford gekauft im Leben, naja besser gesagt...
  4. Neues Leder

    Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  5. Der Neue

    Der Neue: Hallo, ich heiße Danijel und bin der neue habe auf Ford gelernt bin Mechaniker und will mir einen RS1600i neu aufbauen gruß Dani