Hallo, bin neu

Diskutiere Hallo, bin neu im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; hey, ich bin Olga, 28 Jahre alt und komme ursprünglich aus Russland, aber wohne inzwischen schon seit 10 Jahren hier. Damals bin ich mir meinem...

1. #1 Olga, 21.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2012
    Olga

Olga Neuling

hey, ich bin Olga, 28 Jahre alt und komme ursprünglich aus Russland, aber wohne inzwischen schon seit 10 Jahren hier. Damals bin ich mir meinem kleinen Sohn hergekommen und angefangen in Deutschland zu arbeiten. Habe nun seitdem ich hier arbeite auch jedes Jahr Geld zurückgelegt, damit wir uns irgendwann mal einen eigenen Auto leisten können, nun soll es soweit sein.
    Haben uns auch ein Auto ausgesucht in dem Internet, also einen Ford aber gebraucht, aber eine Freundin rat mir, dass ich mich vorher nochmal mehr informieren und umsehen sollte. Deshlab will ich hier noch etwas lesen und das mit dem Auto nicht übersturzen. Grüße, Olga ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

4. #3 Foci 1977, 21.09.2012
    Foci 1977

Foci 1977 Fordanbeterin

Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia X, 2004, 2.0l (96 kw) 131 PS

5. #4 _zitroneneis_, 21.09.2012
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen im Forum. :top1:

6. #5 Andre1982, 21.09.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Herzlich willkommen im Forum!

Thema:

Hallo, bin neu

Die Seite wird geladen...

Hallo, bin neu - Ähnliche Themen

1. Hallo aus der Hauptstadt

Hallo aus der Hauptstadt: Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder! Ich heiße Micha, 35 Jahre jung und Besitzer eines Ford C-Max 1.8l BJ 2007 Ghia... ich habe ihn seit...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  3. Neuer aus der Schweiz

Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  4. Hallo aus Hannover

Hallo aus Hannover: Hallo in die Runde! Wie oben zu lesen, komme ich aus Hannover. Meine Frau fährt seit April 2015 einen B-Max. Wie das so ist, meldet man sich in...
  5. Hallo aus Wien!

Hallo aus Wien!: Grüß Euch! Ich habe mir einen Focus Mk1 d. österr. Bundesheeres ersteigert. Dieser Stand beinahe 1 Jahr rum und entsprechende Reparaturen (Feder,...