Hallo bin neu!

Diskutiere Hallo bin neu! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Forensiker, bin neu hier und grüße Euch recht herzlich. Habe mir einen Ford MAVERICK 4X4 2.0 XLT Baujahr 2002 zugelegt um damit auch...

  1. #1 crewcut, 30.04.2015
    crewcut

    crewcut Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick '01 2.0
    Hallo liebe Forensiker,
    bin neu hier und grüße Euch recht herzlich.
    Habe mir einen Ford MAVERICK 4X4 2.0 XLT Baujahr 2002 zugelegt um damit auch im Gelände zu fahren.
    Habe natürlich 10.000 Fragen zu dem Auto und mir gedacht vielleicht kann mir hier im Forum der eine oder andere einen Tip geben oder auch umgekehrt.
    Freue mich auf Euch und wünsche einen schönen ersten Mai.
    Grüße
    crewcut
    IMG_2340 mav.jpg
     
Thema:

Hallo bin neu!

Die Seite wird geladen...

Hallo bin neu! - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  2. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  3. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  4. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...
  5. Hallo aus dem Westmünsterland

    Hallo aus dem Westmünsterland: Hallo, meine Name ist Andreas und ich komme aus dem Westmünsterland. Mein Focus von 2004 hat schon mal so das ein oder andere Wehwechen und somit...