Hallo bin neu!

Diskutiere Hallo bin neu! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Forensiker, bin neu hier und grüße Euch recht herzlich. Habe mir einen Ford MAVERICK 4X4 2.0 XLT Baujahr 2002 zugelegt um damit auch...

1. #1 crewcut, 30.04.2015
    crewcut

crewcut Neuling

Fahrzeug:
    Maverick '01 2.0
    Hallo liebe Forensiker,
    bin neu hier und grüße Euch recht herzlich.
    Habe mir einen Ford MAVERICK 4X4 2.0 XLT Baujahr 2002 zugelegt um damit auch im Gelände zu fahren.
    Habe natürlich 10.000 Fragen zu dem Auto und mir gedacht vielleicht kann mir hier im Forum der eine oder andere einen Tip geben oder auch umgekehrt.
    Freue mich auf Euch und wünsche einen schönen ersten Mai.
    Grüße
    crewcut
    IMG_2340 mav.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo bin neu!

Die Seite wird geladen...

Hallo bin neu! - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  2. Hallo zusammen brauche hilfe

Hallo zusammen brauche hilfe: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  5. Hallo liebes Forum

Hallo liebes Forum: Hallo ich bin Nancy, 81 Bj und komme aus den schönen Norden. ich habe erst seit 4 Jahren meinen FS und fahre seitdem einen Ford Focus Tunier 1,6....