Hallo bin neu!

Diskutiere Hallo bin neu! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Forensiker, bin neu hier und grüße Euch recht herzlich. Habe mir einen Ford MAVERICK 4X4 2.0 XLT Baujahr 2002 zugelegt um damit auch...

  1. #1 crewcut, 30.04.2015
    crewcut

    crewcut Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick '01 2.0
    Hallo liebe Forensiker,
    bin neu hier und grüße Euch recht herzlich.
    Habe mir einen Ford MAVERICK 4X4 2.0 XLT Baujahr 2002 zugelegt um damit auch im Gelände zu fahren.
    Habe natürlich 10.000 Fragen zu dem Auto und mir gedacht vielleicht kann mir hier im Forum der eine oder andere einen Tip geben oder auch umgekehrt.
    Freue mich auf Euch und wünsche einen schönen ersten Mai.
    Grüße
    crewcut
    IMG_2340 mav.jpg
     
Thema:

Hallo bin neu!

Die Seite wird geladen...

Hallo bin neu! - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...
  2. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  3. Hallo vom Rande des Spessarts

    Hallo vom Rande des Spessarts: Hallo, ich bin jetzt seit fast 20 Jahren begeisterter Niva-Fahrer. Der Niva wird hauptsächlich zur Jagd eingesetzt und wurde von mir im Laufe der...
  4. Div neue schlösser

    Div neue schlösser: einige neue schlösser mit neuen schlüsseln abzugeben denke das meiste ist fiesta preis pro stück 25,-€+vers 2x 1034229 96fga18168ac 1x...
  5. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

    Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...