Hallo bin neu

Diskutiere Hallo bin neu im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ihr, bin neu hier und suche gleichgesinnte. Bin alleinerziehende Mama noch jemand hier in meiner Nähe? Gruß Biene :)

  1. #1 Superbiene, 13.05.2009
    Superbiene

    Superbiene Guest

    Hallo ihr,

    bin neu hier und suche gleichgesinnte. Bin alleinerziehende Mama noch jemand hier in meiner Nähe?

    Gruß Biene :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sierra-Besitzer, 13.05.2009
    Sierra-Besitzer

    Sierra-Besitzer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiat
    Herzlich willkommen im Ford forum


    Gruss Sierra-besitzer
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  5. #4 FiestaZicke, 13.05.2009
    FiestaZicke

    FiestaZicke Vivi´s XR2i ;)

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi XR2i, Seat Cupra 2014 280, Polo 6N
    Wie jetzt Rednitzhembach??? Da bin ich aufgewachsen und wohn etz in Roth, ebenfalls alleinerziehend :D Meld Dich mal!




    Ach ja und herzlich Willkommen hier :)
     
  6. #5 Superbiene, 13.05.2009
    Superbiene

    Superbiene Guest

    Danke für das Herzliche Willkommen heißen :freuen2:

    Echt ist ja ein Zufall das du da aufgewachsen bist. Ich bin jetzt seit 3 Monaten alleine mit meinen 2 Mädels, und ist echt blöd so alleine. Wie lange bist du schon alleine?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FiestaZicke, 13.05.2009
    FiestaZicke

    FiestaZicke Vivi´s XR2i ;)

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi XR2i, Seat Cupra 2014 280, Polo 6N
    Komm in den Chat :) Da gehts einfacher :)
     
  9. #7 Superbiene, 13.05.2009
    Superbiene

    Superbiene Guest

    Kannst mir kurz sagen wo ich da klicken muß :rotwerden:
     
Thema:

Hallo bin neu

Die Seite wird geladen...

Hallo bin neu - Ähnliche Themen

  1. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

    Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  2. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  3. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  4. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  5. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...