Hallo bräuchte mal Hilfe, hab Probleme mit der Radio blende :-)

Diskutiere Hallo bräuchte mal Hilfe, hab Probleme mit der Radio blende :-) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich habe mir vor kurzem einen Ford Fiesta Jas Bj 98 gekauft. Und wollte nun ein neues Radio einbauen da das originale ja nicht so toll ist...

1. #1 Jay1986, 03.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2015
    Jay1986

Jay1986 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Jas
    Hallo
    Ich habe mir vor kurzem einen Ford Fiesta Jas Bj 98 gekauft. Und wollte nun ein neues Radio einbauen da das originale ja nicht so toll ist , hatte auch eine Blende bestellt.
    Der Einbau hat soweit auch gut geklappt nur irgendwie rastet die Blende nicht ein.

Hab diese Blende gekauft:
    http://www.amazon.de/dp/B00IOQHHL2/ref=pe_386171_51767411_TE_dp_1

Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich da beim Einbau was falsch gemacht oder die falsche Blende gekauft habe?

Muss ich bei der Blende auf was bestimmtes achten?

Vielen Dank

Jay

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo bräuchte mal Hilfe, hab Probleme mit der Radio blende :-)

Die Seite wird geladen...

Hallo bräuchte mal Hilfe, hab Probleme mit der Radio blende :-) - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  3. Probleme mit Sitzheizung

Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  5. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...