Hallo bräuchte mal Hilfe, hab Probleme mit der Radio blende :-)

Diskutiere Hallo bräuchte mal Hilfe, hab Probleme mit der Radio blende :-) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich habe mir vor kurzem einen Ford Fiesta Jas Bj 98 gekauft. Und wollte nun ein neues Radio einbauen da das originale ja nicht so toll ist...

  1. #1 Jay1986, 03.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2015
    Jay1986

    Jay1986 Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Jas
    Hallo
    Ich habe mir vor kurzem einen Ford Fiesta Jas Bj 98 gekauft. Und wollte nun ein neues Radio einbauen da das originale ja nicht so toll ist , hatte auch eine Blende bestellt.
    Der Einbau hat soweit auch gut geklappt nur irgendwie rastet die Blende nicht ein.

    Hab diese Blende gekauft:
    http://www.amazon.de/dp/B00IOQHHL2/ref=pe_386171_51767411_TE_dp_1

    Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich da beim Einbau was falsch gemacht oder die falsche Blende gekauft habe?

    Muss ich bei der Blende auf was bestimmtes achten?

    Vielen Dank

    Jay
     
Thema:

Hallo bräuchte mal Hilfe, hab Probleme mit der Radio blende :-)

Die Seite wird geladen...

Hallo bräuchte mal Hilfe, hab Probleme mit der Radio blende :-) - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

    Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  4. Hilfe mein Türgriff ist ab

    Hilfe mein Türgriff ist ab: Hallo liebe Leute! Bei meinem Ford Fiesta Bj 2009 ist heute auf der Beifahrertür die türschnalle abgegangen! Da ich technisch keine Ahnung habe....
  5. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

    Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...