Hallo bräuchte mal Hilfe, hab Probleme mit der Radio blende :-)

Diskutiere Hallo bräuchte mal Hilfe, hab Probleme mit der Radio blende :-) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich habe mir vor kurzem einen Ford Fiesta Jas Bj 98 gekauft. Und wollte nun ein neues Radio einbauen da das originale ja nicht so toll ist...

  1. #1 Jay1986, 03.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2015
    Jay1986

    Jay1986 Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Jas
    Hallo
    Ich habe mir vor kurzem einen Ford Fiesta Jas Bj 98 gekauft. Und wollte nun ein neues Radio einbauen da das originale ja nicht so toll ist , hatte auch eine Blende bestellt.
    Der Einbau hat soweit auch gut geklappt nur irgendwie rastet die Blende nicht ein.

    Hab diese Blende gekauft:
    http://www.amazon.de/dp/B00IOQHHL2/ref=pe_386171_51767411_TE_dp_1

    Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich da beim Einbau was falsch gemacht oder die falsche Blende gekauft habe?

    Muss ich bei der Blende auf was bestimmtes achten?

    Vielen Dank

    Jay
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo bräuchte mal Hilfe, hab Probleme mit der Radio blende :-)

Die Seite wird geladen...

Hallo bräuchte mal Hilfe, hab Probleme mit der Radio blende :-) - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  2. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Probleme mit Gebläse

    Probleme mit Gebläse: Hallo an alle seit par tagen habe ich ein Problem mit dem Gebläse es tut sich nichts keine stufe geht hinten funktioniert es ohne Probleme was...
  3. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

    Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...