Hallo brauche einen Wagenheber

Diskutiere Hallo brauche einen Wagenheber im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo wer hat noch einen alten Wagenheber für einen Ford Ka Bj 99 und ohrer bekomme ich einen Lackstift in baby Blau D2 call

1. #1 Tempelgirl, 05.07.2008
    Tempelgirl

Tempelgirl Guest

Hallo wer hat noch einen alten Wagenheber für einen Ford Ka Bj 99 und ohrer bekomme ich einen Lackstift in baby Blau D2 call

2. Moerff

Moerff Guest

Den Lackstift bekommst du bei dem Fordhändler deiner Wahl.

Oder mit viel Glück bei einem Lackierer.

3. DJ08

DJ08 Fordfahrer

Fahrzeug:
    Focus und Capri III 2,0
    Hallo
    Fahr doch mal zur einer Autoverwertung die haben sicherlich ein Wagenheber für wenig Geld.

4. #4 Agamemnon, 07.07.2008
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Hallo, ich habe noch einen originalen Wagenheber übrig. Ich will auch nicht viel dafür haben, habe eh keine Verwendung mehr dafür. Bin häufiger mal in Elsdorf oder Bergheim, das ist ja nicht weit von Erkelenz aus...

Der Lackstift könnte ein Problem werden, der D2 Callya hat eine Sonderlackierung (British Gas Light Blue), dazu gibt es auch beim Ford-Händler keinen Lackstift.

Thema:

Hallo brauche einen Wagenheber

Die Seite wird geladen...

Hallo brauche einen Wagenheber - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo und schöne Grüsse!

Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  2. Hallo mein Name ist Testdrive!

Hallo mein Name ist Testdrive!: Hallo, liebe Forengemeinde, mein Forenname "Testdrive"" ist von mir unbeabsichtigt zum Programm geworden. Da ich nicht mehr so viel Geld zur...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig

Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Bin auf dies Forum gestoßen weil ich dringend Hilfe brauche. Habe vor einigen Wochen den Dieselfilter an dem Focus meiner Frau...
  4. Welches Öl brauche ich ?

Welches Öl brauche ich ?: Hallo, ich fahre einen Ford Focus 1,4L 75Ps von 1999. Nun wollte ich in nächster Zeit einen Ölwechsel machen, allerdings weiß ich nicht so ganz...
  5. Hallo

Hallo: Hy an alle ,bin der GP und lebe in der Suisse xD Bin schon über 20 Jahre für Ford tätig.