Hallo Brauche Helfe bei Scheibenwischer

Diskutiere Hallo Brauche Helfe bei Scheibenwischer im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo wer weiß die Original Länge der Ford Ka Scheibenwischer vorne links ist glaube ich länger als rechts die haben mir nicht die originalen...

  1. #1 Tempelgirl, 10.02.2008
    Tempelgirl

    Tempelgirl Guest

    Hallo wer weiß die Original Länge der Ford Ka Scheibenwischer vorne links ist glaube ich länger als rechts die haben mir nicht die originalen draufgemacht und bei regen ist das jetzt Mist
     
  2. #2 Thomas2609, 11.02.2008
    Thomas2609

    Thomas2609 Bald Fiesta Fahrer ?!

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta S, Mars Rot
    Hallo !

    Länge 1 = 425 mm
    Länge 2 = 475 mm
     
Thema:

Hallo Brauche Helfe bei Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Hallo Brauche Helfe bei Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  2. Ein Hallo und schöne Grüsse!

    Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  3. Hallo mein Name ist Testdrive!

    Hallo mein Name ist Testdrive!: Hallo, liebe Forengemeinde, mein Forenname "Testdrive"" ist von mir unbeabsichtigt zum Programm geworden. Da ich nicht mehr so viel Geld zur...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig

    Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Bin auf dies Forum gestoßen weil ich dringend Hilfe brauche. Habe vor einigen Wochen den Dieselfilter an dem Focus meiner Frau...
  5. Welches Öl brauche ich ?

    Welches Öl brauche ich ?: Hallo, ich fahre einen Ford Focus 1,4L 75Ps von 1999. Nun wollte ich in nächster Zeit einen Ölwechsel machen, allerdings weiß ich nicht so ganz...