Hallo Brauche Helfe bei Scheibenwischer

Diskutiere Hallo Brauche Helfe bei Scheibenwischer im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo wer weiß die Original Länge der Ford Ka Scheibenwischer vorne links ist glaube ich länger als rechts die haben mir nicht die originalen...

  1. #1 Tempelgirl, 10.02.2008
    Tempelgirl

    Tempelgirl Guest

    Hallo wer weiß die Original Länge der Ford Ka Scheibenwischer vorne links ist glaube ich länger als rechts die haben mir nicht die originalen draufgemacht und bei regen ist das jetzt Mist
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas2609, 11.02.2008
    Thomas2609

    Thomas2609 Bald Fiesta Fahrer ?!

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta S, Mars Rot
    Hallo !

    Länge 1 = 425 mm
    Länge 2 = 475 mm
     
Thema:

Hallo Brauche Helfe bei Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Hallo Brauche Helfe bei Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei Motorkennung

    Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  2. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Moin alle zusammen, hab mir gerade einen '77 Granada zugelegt und bin auf der Suche nach einem paar Teilehändlern...kann mir vielleicht jemand mal...
  3. Hallo :-)

    Hallo :-): Ich bin die Bianca bin seit 3 Monaten im Besitz eines FS und mach nun die Straßen unsicher ^^ Ne ganz so schlimm ist es nicht ;-) hab mir anfang...
  4. Hallo ...

    Hallo ...: Ich heisse Rita ,bin 49 j komme aus Dortmund und habe seit 2 Tagen einen Ford Focus 1.6 L Bj 2006 für den ich aber leider noch keine Sommerräder...
  5. Hallo und wo inseriere ich meinen Capri?

    Hallo und wo inseriere ich meinen Capri?: [ATTACH] Hallo, ich bin seit 2013 stolzer Besitzer eines Ford Capri 2 3.0S. Leider kann ich mir mein Hobby nicht mehr leisten. Nach beruflicher...