Hallo Brauche Helfe bei Scheibenwischer

Diskutiere Hallo Brauche Helfe bei Scheibenwischer im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo wer weiß die Original Länge der Ford Ka Scheibenwischer vorne links ist glaube ich länger als rechts die haben mir nicht die originalen...

1. #1 Tempelgirl, 10.02.2008
    Tempelgirl

Tempelgirl Guest

Hallo wer weiß die Original Länge der Ford Ka Scheibenwischer vorne links ist glaube ich länger als rechts die haben mir nicht die originalen draufgemacht und bei regen ist das jetzt Mist

2. #2 Thomas2609, 11.02.2008
    Thomas2609

Thomas2609 Bald Fiesta Fahrer ?!

Fahrzeug:
    Fiesta S, Mars Rot
    Hallo !

Länge 1 = 425 mm
    Länge 2 = 475 mm

Thema:

Hallo Brauche Helfe bei Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Hallo Brauche Helfe bei Scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Maverick R20 (Bj. 93-99) Hallo brauche Hilfe Mader hat mir bei meinem MK1 einen Schlauch zerlegt

Hallo brauche Hilfe Mader hat mir bei meinem MK1 einen Schlauch zerlegt: Hallo, brauche Hilfe weil mir ein Mader einen Schlauch zerlegt hat war mit dem Teil schon bei Ford aber die konnten nichts in Ihrer Esatzteilliste...
  3. Explorer II (Bj. 95-01) Hallo Bin neu Und brauche Ratschlag zum Kauf

Hallo Bin neu Und brauche Ratschlag zum Kauf: Hallo ich bin neu bei euch, Ich komme aus Meerbusch bei Düsseldorf Ich hab mir Heute einen Explorer Limited Bj.09 4,0L 204PS 218tkm angesehen....
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Hallo brauch mal wieder eure HILFE

Hallo brauch mal wieder eure HILFE: Mein Mondeo ( Bj. 05.99 / V6 / 125KW ) startet morgens nicht, wenn ich ihn zum laufen bekomme ( mit Startpilot ) läuft er den ganzen Tag super....
  5. Hallo, brauche info zu focuskauf

Hallo, brauche info zu focuskauf: Hallo Zusammen bin neu Ihr und hab da mal ein Frage ich Fahre zu Zeit einen BMW 523 e39 bj 95 und Möchte gern was neues Ausprobieren und habe mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden