Hallo!!!! brauche hilfe bei einem Spoiler

Diskutiere Hallo!!!! brauche hilfe bei einem Spoiler im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; HALLO Alle zusammen !!!!!! Bräuchte Eure Hilfe:weinen: !!!!! Meine Frau hat füe mich eine Orginal Zender RS Heckspoiler für meinen Mondeo Bj...

  1. #1 mondeochris75, 21.03.2007
    mondeochris75

    mondeochris75 Guest

    HALLO Alle zusammen !!!!!!


    Bräuchte Eure Hilfe:weinen: !!!!!

    Meine Frau hat füe mich eine Orginal Zender RS Heckspoiler für meinen
    Mondeo Bj 93 Stufenheck, bei Ebay ersteigert.
    So weit alles schön und gut :rolleyes: .....es ist auch Orginalteilegutachten mit geschickt worden,aber leider fehlte die Anbauanleitung(Maße der Befestigung). :wuetend:

    Hab mich dann los gemacht und bin herum gefahren bei mir und habe mehre Ford- Händler abgeklappert (ist ja ein Orginalteil) um eine Anbauanleitung zu bekommen.........aber denkste keiner konnte mir helfen.......:teufel1:

    Nun hoffe ich einer von Euch kann mir ein bißchen weiter helfen........BITTE

    Schöne Grüße aus dem Sonnigen Berlin
     
  2. #2 wolfi53, 22.03.2007
    wolfi53

    wolfi53 Mondeomonster

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 Ecoboost Titanium mit RaceChip T
    Heckspoiler

    Hallo,
    schreibe doch direkt an die Firma Zender die helfen dir weiter.Kannst dir ja in pdf Format als E-Mail schicken lassen. www.zender.de
    Gruss
    Wolf
     
  3. #3 mondeochris75, 22.03.2007
    mondeochris75

    mondeochris75 Guest

    hab ich schon, ader die wollen 20 Eu`s dafür haben.....:(
     
  4. #4 Fordbergkamen, 22.03.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.073
    Zustimmungen:
    24
    Hallo, kenne mich nicht besonders mit Spoilern aus, meine Auto waren auch so immer schnell genug:) , gehe mal davon aus das im Spoiler Gewindelöcher drin sind, dann legst du deinen Spoiler so auf dein Auto wie er montiert werden soll und markierst die Umrisse, von dort kannst du dann die Löcher anreissen (Musst du vorher am Spoiler ausmessen), kannst ja etwas größer bohren, z.B: für ne 6.er Schraube 7-7,5mm, dann hast du auch gewisse Toleranzen zum spannungsfreien montieren, große Karosseriescheibe drunter und fest ist er.
    MfG
    Dirk

    daran wird es doch nicht scheitern? Mal etwas weniger Rauchen und schon haste die 20 Ohren wieder drin....
     
  5. Zibbo

    Zibbo Guest

    werden die dinger nicht geklebt!??
     
  6. Zibbo

    Zibbo Guest

    Terostat Kraftkleber für die Kartusche ist top zum Spoiler kleben .Muß allerdings über nacht trocknen im Winter in der beheitzten Garage.Terostat nummer ist glaube ich 9220.

    google mal. die dinger werden fast immer geklebt!!!
     
Thema:

Hallo!!!! brauche hilfe bei einem Spoiler

Die Seite wird geladen...

Hallo!!!! brauche hilfe bei einem Spoiler - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

    Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...
  2. Ich brauche bitte einmal eine Anleitung

    Ich brauche bitte einmal eine Anleitung: Guten Morgen liebe Gemeinde, ich habe mir einen kleinen Stadtflitzer für den Arbeitsweg zugelegt nur besitzt der einige nicht unerhebliche...
  3. Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe

    Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe: Guten Abend, weiß hier jemand, wo der Wasserablauf beim Ford Focus MK1 1.4l ist? Also da muss doch irgendwo ein Loch sein, wo das Regenwasser...
  4. Hallo..

    Hallo..: Moin. Ich bin Joh und fahre seit 2005 Ford Taunus, 2007 kam dann einer dazu.. Zwischendurch hatte ich auch mal kurz nen Escort und fünf Jahren...
  5. Ford 12M/15M (P6) (Bj. 66-70) Hilfe um FT 12M P6

    Hilfe um FT 12M P6: Ein Freund von mir braucht etwas Hilfe bei der Teilensuche und genaue Identifizierung des Modells. Er hat einen Ford Taunus 12M, Bj. 1966, 1300...