Hallo!!!! brauche hilfe bei einem Spoiler

Diskutiere Hallo!!!! brauche hilfe bei einem Spoiler im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; HALLO Alle zusammen !!!!!! Bräuchte Eure Hilfe:weinen: !!!!! Meine Frau hat füe mich eine Orginal Zender RS Heckspoiler für meinen Mondeo Bj...

  1. #1 mondeochris75, 21.03.2007
    mondeochris75

    mondeochris75 Guest

    HALLO Alle zusammen !!!!!!


    Bräuchte Eure Hilfe:weinen: !!!!!

    Meine Frau hat füe mich eine Orginal Zender RS Heckspoiler für meinen
    Mondeo Bj 93 Stufenheck, bei Ebay ersteigert.
    So weit alles schön und gut :rolleyes: .....es ist auch Orginalteilegutachten mit geschickt worden,aber leider fehlte die Anbauanleitung(Maße der Befestigung). :wuetend:

    Hab mich dann los gemacht und bin herum gefahren bei mir und habe mehre Ford- Händler abgeklappert (ist ja ein Orginalteil) um eine Anbauanleitung zu bekommen.........aber denkste keiner konnte mir helfen.......:teufel1:

    Nun hoffe ich einer von Euch kann mir ein bißchen weiter helfen........BITTE

    Schöne Grüße aus dem Sonnigen Berlin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolfi53, 22.03.2007
    wolfi53

    wolfi53 Mondeomonster

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 Ecoboost Titanium mit RaceChip T
    Heckspoiler

    Hallo,
    schreibe doch direkt an die Firma Zender die helfen dir weiter.Kannst dir ja in pdf Format als E-Mail schicken lassen. www.zender.de
    Gruss
    Wolf
     
  4. #3 mondeochris75, 22.03.2007
    mondeochris75

    mondeochris75 Guest

    hab ich schon, ader die wollen 20 Eu`s dafür haben.....:(
     
  5. #4 Fordbergkamen, 22.03.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo, kenne mich nicht besonders mit Spoilern aus, meine Auto waren auch so immer schnell genug:) , gehe mal davon aus das im Spoiler Gewindelöcher drin sind, dann legst du deinen Spoiler so auf dein Auto wie er montiert werden soll und markierst die Umrisse, von dort kannst du dann die Löcher anreissen (Musst du vorher am Spoiler ausmessen), kannst ja etwas größer bohren, z.B: für ne 6.er Schraube 7-7,5mm, dann hast du auch gewisse Toleranzen zum spannungsfreien montieren, große Karosseriescheibe drunter und fest ist er.
    MfG
    Dirk

    daran wird es doch nicht scheitern? Mal etwas weniger Rauchen und schon haste die 20 Ohren wieder drin....
     
  6. Zibbo

    Zibbo Guest

    werden die dinger nicht geklebt!??
     
  7. Zibbo

    Zibbo Guest

    Terostat Kraftkleber für die Kartusche ist top zum Spoiler kleben .Muß allerdings über nacht trocknen im Winter in der beheitzten Garage.Terostat nummer ist glaube ich 9220.

    google mal. die dinger werden fast immer geklebt!!!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo!!!! brauche hilfe bei einem Spoiler

Die Seite wird geladen...

Hallo!!!! brauche hilfe bei einem Spoiler - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  5. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

    Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...