Hallo!!!! brauche hilfe bei einem Spoiler

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von mondeochris75, 21.03.2007.

1. #1 mondeochris75, 21.03.2007
    mondeochris75

mondeochris75 Guest

HALLO Alle zusammen !!!!!!

Bräuchte Eure Hilfe:weinen: !!!!!

Meine Frau hat füe mich eine Orginal Zender RS Heckspoiler für meinen
    Mondeo Bj 93 Stufenheck, bei Ebay ersteigert.
    So weit alles schön und gut :rolleyes: .....es ist auch Orginalteilegutachten mit geschickt worden,aber leider fehlte die Anbauanleitung(Maße der Befestigung). :wuetend:

Hab mich dann los gemacht und bin herum gefahren bei mir und habe mehre Ford- Händler abgeklappert (ist ja ein Orginalteil) um eine Anbauanleitung zu bekommen.........aber denkste keiner konnte mir helfen.......:teufel1:

Nun hoffe ich einer von Euch kann mir ein bißchen weiter helfen........BITTE

Schöne Grüße aus dem Sonnigen Berlin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolfi53, 22.03.2007
    wolfi53

wolfi53 Mondeomonster

Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 Ecoboost Titanium mit RaceChip T
    Heckspoiler

Hallo,
    schreibe doch direkt an die Firma Zender die helfen dir weiter.Kannst dir ja in pdf Format als E-Mail schicken lassen. www.zender.de
    Gruss
    Wolf

4. #3 mondeochris75, 22.03.2007
    mondeochris75

mondeochris75 Guest

hab ich schon, ader die wollen 20 Eu`s dafür haben.....:(

5. #4 Fordbergkamen, 22.03.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo, kenne mich nicht besonders mit Spoilern aus, meine Auto waren auch so immer schnell genug:) , gehe mal davon aus das im Spoiler Gewindelöcher drin sind, dann legst du deinen Spoiler so auf dein Auto wie er montiert werden soll und markierst die Umrisse, von dort kannst du dann die Löcher anreissen (Musst du vorher am Spoiler ausmessen), kannst ja etwas größer bohren, z.B: für ne 6.er Schraube 7-7,5mm, dann hast du auch gewisse Toleranzen zum spannungsfreien montieren, große Karosseriescheibe drunter und fest ist er.
    MfG
    Dirk

daran wird es doch nicht scheitern? Mal etwas weniger Rauchen und schon haste die 20 Ohren wieder drin....

6. Zibbo

Zibbo Guest

werden die dinger nicht geklebt!??

7. Zibbo

Zibbo Guest

Terostat Kraftkleber für die Kartusche ist top zum Spoiler kleben .Muß allerdings über nacht trocknen im Winter in der beheitzten Garage.Terostat nummer ist glaube ich 9220.

google mal. die dinger werden fast immer geklebt!!!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo!!!! brauche hilfe bei einem Spoiler

Die Seite wird geladen...

Hallo!!!! brauche hilfe bei einem Spoiler - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Tacho wackelt

Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Hallo aus Wien !!!

Hallo aus Wien !!!: Sehr geehrte Forenleser, werte Profis ! Bitte da ich kein Profi im Ford Ranger Wildtrak Superkabine Segment bin wollte ich hiermit, da ich in...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  5. Halli Hallo

Halli Hallo: Nabend zusammen, Mein Name ich Krystof komme aus Schleswig-Holstein und bin seit gestern ein stolzer besitzte des F150 Roush Bj 2007 an bei hätte...