Maverick R20 (Bj. 93-99) Hallo brauche Hilfe Mader hat mir bei meinem MK1 einen Schlauch zerlegt

Diskutiere Hallo brauche Hilfe Mader hat mir bei meinem MK1 einen Schlauch zerlegt im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, brauche Hilfe weil mir ein Mader einen Schlauch zerlegt hat war mit dem Teil schon bei Ford aber die konnten nichts in Ihrer Esatzteilliste...

  1. H-G

    H-G Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 1 2,4 I
    Hallo,
    brauche Hilfe weil mir ein Mader einen Schlauch zerlegt hat war mit dem Teil schon bei Ford aber die konnten nichts in Ihrer Esatzteilliste finden und wusten auch garnicht was das für ein Schlauch sein sollte. Hab mal ein Foto gemacht P8180460.jpg das Rohr geht ins Hosenrohr geht dann über in den Schlauch und von da in ein Teil das vor dem hauptbremszylinder sitzt, kann mir vieleicht jemand sagen wie dieser Schauch heist. Bei unserem Fordhändler hier meinte der gute Mann :verdutzt: das muss nachträglich eingebaut worden sein sieht aber nicht so aus also bin ich mal lieber gegangen. Hoffe hier kann mir jemand helfen, kann ich dar einen normalen schlauch mit dem gleichen Durchmesser holen weil in das Rohr gehen Abgase. Deswegen kann ich mir das irgentwie nicht vorstellen.
    L. G.
    H-G
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maverick, 29.05.2016
    Maverick

    Maverick Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick GLX 2.4 91kW 124PS 5 Türer
    hmm, was für ein Maverick ist das denn? ist das das sondermodell vom GLS? Da wurde nämlich die anordnung verändert und auch teile weg gelassen

    sonst fahr mal zu Nissan, die haben mehr "ahnung" als ford
     
  4. #3 Joshi Badford, 29.05.2016
    Joshi Badford

    Joshi Badford Guest

Thema:

Hallo brauche Hilfe Mader hat mir bei meinem MK1 einen Schlauch zerlegt

Die Seite wird geladen...

Hallo brauche Hilfe Mader hat mir bei meinem MK1 einen Schlauch zerlegt - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Was ist das für ein Schlauch (Riss)?

    Was ist das für ein Schlauch (Riss)?: Hallo, nachdem ich Probleme mit der Drehzahl meines Fords hatte (im Leerlauf zu niedrig, beim Auskuppeln und anfahren an eine Ampel ging sie von...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  3. Wärmetauscher oder Schlauch?

    Wärmetauscher oder Schlauch?: Hallo zusammen. Gestern Abend komme ich aus Antwerpen zurück und merke nasse Füsse. Auf dem Standstreifen sehe ich nach und der Fussraum links...
  4. Hallo aus der Hauptstadt

    Hallo aus der Hauptstadt: Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder! Ich heiße Micha, 35 Jahre jung und Besitzer eines Ford C-Max 1.8l BJ 2007 Ghia... ich habe ihn seit...
  5. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...