Maverick R20 (Bj. 93-99) Hallo brauche Hilfe Mader hat mir bei meinem MK1 einen Schlauch zerlegt

Diskutiere Hallo brauche Hilfe Mader hat mir bei meinem MK1 einen Schlauch zerlegt im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, brauche Hilfe weil mir ein Mader einen Schlauch zerlegt hat war mit dem Teil schon bei Ford aber die konnten nichts in Ihrer Esatzteilliste...

  1. H-G

    H-G Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 1 2,4 I
    Hallo,
    brauche Hilfe weil mir ein Mader einen Schlauch zerlegt hat war mit dem Teil schon bei Ford aber die konnten nichts in Ihrer Esatzteilliste finden und wusten auch garnicht was das für ein Schlauch sein sollte. Hab mal ein Foto gemacht P8180460.jpg das Rohr geht ins Hosenrohr geht dann über in den Schlauch und von da in ein Teil das vor dem hauptbremszylinder sitzt, kann mir vieleicht jemand sagen wie dieser Schauch heist. Bei unserem Fordhändler hier meinte der gute Mann :verdutzt: das muss nachträglich eingebaut worden sein sieht aber nicht so aus also bin ich mal lieber gegangen. Hoffe hier kann mir jemand helfen, kann ich dar einen normalen schlauch mit dem gleichen Durchmesser holen weil in das Rohr gehen Abgase. Deswegen kann ich mir das irgentwie nicht vorstellen.
    L. G.
    H-G
     
  2. #2 Maverick, 29.05.2016
    Maverick

    Maverick Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick GLX 2.4 91kW 124PS 5 Türer
    hmm, was für ein Maverick ist das denn? ist das das sondermodell vom GLS? Da wurde nämlich die anordnung verändert und auch teile weg gelassen

    sonst fahr mal zu Nissan, die haben mehr "ahnung" als ford
     
  3. #3 Joshi Badford, 29.05.2016
    Joshi Badford

    Joshi Badford Guest

Thema:

Hallo brauche Hilfe Mader hat mir bei meinem MK1 einen Schlauch zerlegt

Die Seite wird geladen...

Hallo brauche Hilfe Mader hat mir bei meinem MK1 einen Schlauch zerlegt - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein schlauch

    Was ist das für ein schlauch: Hallo liebe Forum Gemeinde. Ich habe ein problem, Morgens wenn ich los fahren will Start mein wagen aber geht gleich wieder aus...nach einigen...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  4. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  5. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...