Maverick R20 (Bj. 93-99) Hallo brauche Hilfe Mader hat mir bei meinem MK1 einen Schlauch zerlegt

Diskutiere Hallo brauche Hilfe Mader hat mir bei meinem MK1 einen Schlauch zerlegt im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, brauche Hilfe weil mir ein Mader einen Schlauch zerlegt hat war mit dem Teil schon bei Ford aber die konnten nichts in Ihrer Esatzteilliste...

  1. H-G

    H-G Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 1 2,4 I
    Hallo,
    brauche Hilfe weil mir ein Mader einen Schlauch zerlegt hat war mit dem Teil schon bei Ford aber die konnten nichts in Ihrer Esatzteilliste finden und wusten auch garnicht was das für ein Schlauch sein sollte. Hab mal ein Foto gemacht P8180460.jpg das Rohr geht ins Hosenrohr geht dann über in den Schlauch und von da in ein Teil das vor dem hauptbremszylinder sitzt, kann mir vieleicht jemand sagen wie dieser Schauch heist. Bei unserem Fordhändler hier meinte der gute Mann :verdutzt: das muss nachträglich eingebaut worden sein sieht aber nicht so aus also bin ich mal lieber gegangen. Hoffe hier kann mir jemand helfen, kann ich dar einen normalen schlauch mit dem gleichen Durchmesser holen weil in das Rohr gehen Abgase. Deswegen kann ich mir das irgentwie nicht vorstellen.
    L. G.
    H-G
     
  2. #2 Maverick, 29.05.2016
    Maverick

    Maverick Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick GLX 2.4 91kW 124PS 5 Türer
    hmm, was für ein Maverick ist das denn? ist das das sondermodell vom GLS? Da wurde nämlich die anordnung verändert und auch teile weg gelassen

    sonst fahr mal zu Nissan, die haben mehr "ahnung" als ford
     
  3. #3 Joshi Badford, 29.05.2016
    Joshi Badford

    Joshi Badford Guest

Thema:

Hallo brauche Hilfe Mader hat mir bei meinem MK1 einen Schlauch zerlegt

Die Seite wird geladen...

Hallo brauche Hilfe Mader hat mir bei meinem MK1 einen Schlauch zerlegt - Ähnliche Themen

  1. Hallo @all

    Hallo @all: So, nun möchte ich mich mal kurz vorstellen. Mein richtiger Name ist Andreas, bin 59 Jahre alt. Den Transit hab ich mir zugelegt weil meine Frau...
  2. Was ist das fuer ein Schlauch ?

    Was ist das fuer ein Schlauch ?: Hallo zusammen Habe bei meinem Focus bj. 2006 2.0tdci gesehen das der unten abgebildete Schlauch kaputt ist. koennte mir bitte jemand sagen, was...
  3. Hilfe!AS-built Daten RCM

    Hilfe!AS-built Daten RCM: Hallo, benötige Hilfe bezüglich der RCM-As-built-Daten für mein Fahrzeug. Das RCM wurde ersetzt. Nun muss Dieses programmiert werden. Leider habe...
  4. Maverick (Bj. 00-07) HIlfe !!! Ankerbleche gesucht

    HIlfe !!! Ankerbleche gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, woher man Ankerbleche für meinen geliebten Maverick Bj 12/2005 2.3 Highclas bekommt. Der "freundliche"...
  5. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

    Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...