Hallo :D

Diskutiere Hallo :D im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hm, bis vor kurzen war ich noch Mondeo besitzer.. Ford solls eigentl. schon wieder sein' Preis / Leistung...

1. #1 whitemondeo95, 08.06.2010
    whitemondeo95

whitemondeo95 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sierra, 1989, 2.0 Liter
    Hm, bis vor kurzen war ich noch Mondeo besitzer..
    Ford solls eigentl. schon wieder sein' Preis / Leistung

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...rt=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1

kann mir mal jmd was dazu sagen..empfehlungen?

rentiert sich das wenn ich die Kupplung machen lasse?
    ist der i.wie anfällig..kann man per ferndiagnostik sagen was da so alles anfallen wird anhand kilometerstand und alter?!

Alles in allem möchte ich gerne wissen was ich noch reinstecken muss und wie lang ich an dem Auto was habe :) wäre nett, danke im vorraus.

:lol:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo :D

Die Seite wird geladen...

Hallo :D - Ähnliche Themen

1. Hallo aus der Hauptstadt

Hallo aus der Hauptstadt: Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder! Ich heiße Micha, 35 Jahre jung und Besitzer eines Ford C-Max 1.8l BJ 2007 Ghia... ich habe ihn seit...
  2. Motor Ford D gesucht !

Motor Ford D gesucht !: Suche verzweifelt nach einem Ersatzmotor für unser Feuerwehr Auto Ford D, MK 1, Bj. 75. Wer kann helfen ? ---------------- EDIT by MOD: Thema in...
  3. Hallo aus Hannover

Hallo aus Hannover: Hallo in die Runde! Wie oben zu lesen, komme ich aus Hannover. Meine Frau fährt seit April 2015 einen B-Max. Wie das so ist, meldet man sich in...
  4. Hallo aus Wien!

Hallo aus Wien!: Grüß Euch! Ich habe mir einen Focus Mk1 d. österr. Bundesheeres ersteigert. Dieser Stand beinahe 1 Jahr rum und entsprechende Reparaturen (Feder,...
  5. A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D)

A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D): Hallo Zusammen, ich brauche Eure Hilfe, und zwar geht es um A-Säule-Halterung-Adapter für meine Garmin-Navi. Ich habe mein Focus mit A-Säule...