Hallo :D

Diskutiere Hallo :D im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hm, bis vor kurzen war ich noch Mondeo besitzer.. Ford solls eigentl. schon wieder sein' Preis / Leistung...

  1. #1 whitemondeo95, 08.06.2010
    whitemondeo95

    whitemondeo95 Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra, 1989, 2.0 Liter
    Hm, bis vor kurzen war ich noch Mondeo besitzer..
    Ford solls eigentl. schon wieder sein' Preis / Leistung

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...rt=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1

    kann mir mal jmd was dazu sagen..empfehlungen?

    rentiert sich das wenn ich die Kupplung machen lasse?
    ist der i.wie anfällig..kann man per ferndiagnostik sagen was da so alles anfallen wird anhand kilometerstand und alter?!

    Alles in allem möchte ich gerne wissen was ich noch reinstecken muss und wie lang ich an dem Auto was habe :) wäre nett, danke im vorraus.

    :lol:
     
Thema:

Hallo :D

Die Seite wird geladen...

Hallo :D - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Ich habe mich hier heute angemeldet. Mein Auto ist ein Ford C-Max Baujahr 11.2016 mit Sync3. Habe schon ein wenig gelesen hier und hätte gern mal...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...
  3. Hallo vom Rande des Spessarts

    Hallo vom Rande des Spessarts: Hallo, ich bin jetzt seit fast 20 Jahren begeisterter Niva-Fahrer. Der Niva wird hauptsächlich zur Jagd eingesetzt und wurde von mir im Laufe der...
  4. Hallo aus Krefeld

    Hallo aus Krefeld: Bin seit kurzem wieder stolzer Besitzer eines Granada 2,8 Ghia. Da der Wagen in Spanien groß geworden ist, hat er so gut wie keinen Rost, aber...
  5. Hallo aus RLP

    Hallo aus RLP: Hallo zusammen, ich heiße Mathias und komme aus der schönen Pfalz :) Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines MK IV Escort RS Turbo Bj:86. Der...