Hallo da bin ich....

Diskutiere Hallo da bin ich.... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich mag mein Auto. Deswegen hab ich mich angemeldet. Und ich hab nur wenige Fragen. Ich dachte ich versuch mal so´n "Forum" statt bei der...

1. #1 pw10a2sal, 08.05.2011
    pw10a2sal

pw10a2sal Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 2002, 1,3 Endura
    Ich mag mein Auto. Deswegen hab ich mich angemeldet. Und ich hab nur wenige Fragen. Ich dachte ich versuch mal so´n "Forum" statt bei der Werkstatt vorbeizuschauen. :rotwerden:

Ich bin über 40. Und fahr mein Ford Fiesta EZ 2002 seit 2003. Wenig Kilometer. Man kann mich ruhig Sonntagsfahrer nennen. Nicht aus Überzeugung aber, sondern nur Notwendigerweise.

Und nein, ich verkauf mein Auto nicht... :zunge1:. Dafür liebe ich es zu sehr.

Tja, dann ... Hallo da bin ich nun... :)

Ach ja, mein Name: :rolleyes: Salvatore (jep Italiener, trotzdem kein FIAT-Fahrer... :).)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 08.05.2011
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

Thema:

Hallo da bin ich....

Die Seite wird geladen...

Hallo da bin ich.... - Ähnliche Themen

1. Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Moin alle zusammen, hab mir gerade einen '77 Granada zugelegt und bin auf der Suche nach einem paar Teilehändlern...kann mir vielleicht jemand mal...
  2. Hallo :-)

Hallo :-): Ich bin die Bianca bin seit 3 Monaten im Besitz eines FS und mach nun die Straßen unsicher ^^ Ne ganz so schlimm ist es nicht ;-) hab mir anfang...
  3. Hallo ...

Hallo ...: Ich heisse Rita ,bin 49 j komme aus Dortmund und habe seit 2 Tagen einen Ford Focus 1.6 L Bj 2006 für den ich aber leider noch keine Sommerräder...
  4. Hallo und wo inseriere ich meinen Capri?

Hallo und wo inseriere ich meinen Capri?: [ATTACH] Hallo, ich bin seit 2013 stolzer Besitzer eines Ford Capri 2 3.0S. Leider kann ich mir mein Hobby nicht mehr leisten. Nach beruflicher...
  5. Hallo, ein Alter neu im Forum

Hallo, ein Alter neu im Forum: Hallo Zusammen, ✌ ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michel, bin 49 Jahre alt, lebe in Wiesbaden und bin...