Hallo & Doppel DIN Multimedia Radio

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von BabyGeier, 03.07.2007.

1. #1 BabyGeier, 03.07.2007
    BabyGeier

BabyGeier Focus II Titanium

Fahrzeug:
    Ford Focus II Titanium (2007, 1.6 liter)
    Hallo Zusammen,
    erstmal wollt ich mich vorstellen und mal Hallo sagen, mein Name ist André und ich hab bisher einen Focus MK1 1,8 TDDI gefahren, hab ihn aber genau heute verkauft und fahre derzeit einen ganz neuen Fiesta (keine Ahnung welche Bezeichnung) mit 60PS Benziner, Klima usw. na ja aber nur vorübergehend :)
    Hab letzte Woche Mittwoch meinen Focus II 1,6 (100 PS) Titanium bestellt :) aber da in Saarlouis bald Urlaub ist, wird die Lieferzeit 10 - 12 Wochen dauern :) egal freu mich schon wie ein kleines Kind drauf :).

Jetzt zu meiner Frage:
    Ich will mir ein schönes Radio einbauen, am liebsten so ein DoppelDin mit ganzem Bildschirm und so einbauen, wollte aber jetzt mal fragen, wie das aussieht, ich kann das ja nicht abnehmen, macht da die Versicherung mit? Was ist wenn es geklaut wird? Wie macht ihr das, hat sicher noch ein zweiter son Gerät in seinem Auto, bin echt am verzweifeln, weil sieht natürlich schön aus son teil und weis echt nicht ob das sicher ist.

Vielen Dank schonmal :)
    Auf dann euer BG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 03.07.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Rechnung vom Radio der Versicherung schicken und fertig. Dann wissen die Bescheid.

4. #3 BabyGeier, 03.07.2007
    BabyGeier

Fahrzeug:
    Hmm... ja aber werden die nichts sagen? Weil man hört ja, dass man das Radio rausnehmen soll, bzw. die Blende weg nehmen soll wenn man das auto abstellt... hmmm...

5. #4 Focus ST Fahrer, 04.07.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Nö die sagen nichts. Orginalradios da kann man ja auch nix abnehmen und müssen die Zahlen wenn es geklaut wird.

6. #5 Homeboy, 04.07.2007
    Homeboy

Homeboy Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST
    Brauchste nicht abnehmen...

Is nur blöd wenn die dir ne Scheibe deshalb noch einschlagen und du ne SB
    in der TK hast......

7. #6 BabyGeier, 04.07.2007
    BabyGeier

Fahrzeug:
    und unter was fällt das? VK, TK oder HF weil wenn ich in VK ja SB habe krieg ich vielleicht nicht den ganzen Betrag erstattet, aber schonmal danke :)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Homeboy, 04.07.2007
    Homeboy

Homeboy Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST
    Einbruchdiebstahl is Teilkasko sache...

10. #8 BabyGeier, 05.07.2007
    BabyGeier

Fahrzeug:
    Okay :) ich danke euch vielmals!

Gruß

Thema:

Hallo & Doppel DIN Multimedia Radio

Die Seite wird geladen...

Hallo & Doppel DIN Multimedia Radio - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Hallo aus Wien !!!

Hallo aus Wien !!!: Sehr geehrte Forenleser, werte Profis ! Bitte da ich kein Profi im Ford Ranger Wildtrak Superkabine Segment bin wollte ich hiermit, da ich in...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  4. Radio USB Anschluss

Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  5. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...