Hallo & Doppel DIN Multimedia Radio

Diskutiere Hallo & Doppel DIN Multimedia Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, erstmal wollt ich mich vorstellen und mal Hallo sagen, mein Name ist André und ich hab bisher einen Focus MK1 1,8 TDDI gefahren,...

  1. #1 BabyGeier, 03.07.2007
    BabyGeier

    BabyGeier Focus II Titanium

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Titanium (2007, 1.6 liter)
    Hallo Zusammen,
    erstmal wollt ich mich vorstellen und mal Hallo sagen, mein Name ist André und ich hab bisher einen Focus MK1 1,8 TDDI gefahren, hab ihn aber genau heute verkauft und fahre derzeit einen ganz neuen Fiesta (keine Ahnung welche Bezeichnung) mit 60PS Benziner, Klima usw. na ja aber nur vorübergehend :)
    Hab letzte Woche Mittwoch meinen Focus II 1,6 (100 PS) Titanium bestellt :) aber da in Saarlouis bald Urlaub ist, wird die Lieferzeit 10 - 12 Wochen dauern :) egal freu mich schon wie ein kleines Kind drauf :).

    Jetzt zu meiner Frage:
    Ich will mir ein schönes Radio einbauen, am liebsten so ein DoppelDin mit ganzem Bildschirm und so einbauen, wollte aber jetzt mal fragen, wie das aussieht, ich kann das ja nicht abnehmen, macht da die Versicherung mit? Was ist wenn es geklaut wird? Wie macht ihr das, hat sicher noch ein zweiter son Gerät in seinem Auto, bin echt am verzweifeln, weil sieht natürlich schön aus son teil und weis echt nicht ob das sicher ist.

    Vielen Dank schonmal :)
    Auf dann euer BG
     
  2. #2 Christian, 03.07.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Rechnung vom Radio der Versicherung schicken und fertig. Dann wissen die Bescheid.
     
  3. #3 BabyGeier, 03.07.2007
    BabyGeier

    BabyGeier Focus II Titanium

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Titanium (2007, 1.6 liter)
    Hmm... ja aber werden die nichts sagen? Weil man hört ja, dass man das Radio rausnehmen soll, bzw. die Blende weg nehmen soll wenn man das auto abstellt... hmmm...
     
  4. #4 Focus ST Fahrer, 04.07.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Nö die sagen nichts. Orginalradios da kann man ja auch nix abnehmen und müssen die Zahlen wenn es geklaut wird.
     
  5. #5 Homeboy, 04.07.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Brauchste nicht abnehmen...

    Is nur blöd wenn die dir ne Scheibe deshalb noch einschlagen und du ne SB
    in der TK hast......
     
  6. #6 BabyGeier, 04.07.2007
    BabyGeier

    BabyGeier Focus II Titanium

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Titanium (2007, 1.6 liter)
    und unter was fällt das? VK, TK oder HF weil wenn ich in VK ja SB habe krieg ich vielleicht nicht den ganzen Betrag erstattet, aber schonmal danke :)
     
  7. #7 Homeboy, 04.07.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Einbruchdiebstahl is Teilkasko sache...
     
  8. #8 BabyGeier, 05.07.2007
    BabyGeier

    BabyGeier Focus II Titanium

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Titanium (2007, 1.6 liter)
    Okay :) ich danke euch vielmals!

    Gruß
     
Thema:

Hallo & Doppel DIN Multimedia Radio

Die Seite wird geladen...

Hallo & Doppel DIN Multimedia Radio - Ähnliche Themen

  1. Ford Cougar Kabelbelegung Radio

    Ford Cougar Kabelbelegung Radio: hallo, Bei meinem Cougar will ich ein gescheites hifi-Radio anschliessen. Problem: der Vorbesitzer hat da iwas mit Lüsterklemmen...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  3. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

    Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  4. Ein Hallo aus Aschaffenburg

    Ein Hallo aus Aschaffenburg: Hallo liede Forengemeinde. Ich heiße Marco, bin 36 und habe vor zwei Wochen meinen ersten Ford gekauft. Einen 2006er Focus Turnier 1.8 Benziner....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

    Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...