Hallo & Doppel DIN Multimedia Radio

Diskutiere Hallo & Doppel DIN Multimedia Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, erstmal wollt ich mich vorstellen und mal Hallo sagen, mein Name ist André und ich hab bisher einen Focus MK1 1,8 TDDI gefahren,...

  1. #1 BabyGeier, 03.07.2007
    BabyGeier

    BabyGeier Focus II Titanium

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Titanium (2007, 1.6 liter)
    Hallo Zusammen,
    erstmal wollt ich mich vorstellen und mal Hallo sagen, mein Name ist André und ich hab bisher einen Focus MK1 1,8 TDDI gefahren, hab ihn aber genau heute verkauft und fahre derzeit einen ganz neuen Fiesta (keine Ahnung welche Bezeichnung) mit 60PS Benziner, Klima usw. na ja aber nur vorübergehend :)
    Hab letzte Woche Mittwoch meinen Focus II 1,6 (100 PS) Titanium bestellt :) aber da in Saarlouis bald Urlaub ist, wird die Lieferzeit 10 - 12 Wochen dauern :) egal freu mich schon wie ein kleines Kind drauf :).

    Jetzt zu meiner Frage:
    Ich will mir ein schönes Radio einbauen, am liebsten so ein DoppelDin mit ganzem Bildschirm und so einbauen, wollte aber jetzt mal fragen, wie das aussieht, ich kann das ja nicht abnehmen, macht da die Versicherung mit? Was ist wenn es geklaut wird? Wie macht ihr das, hat sicher noch ein zweiter son Gerät in seinem Auto, bin echt am verzweifeln, weil sieht natürlich schön aus son teil und weis echt nicht ob das sicher ist.

    Vielen Dank schonmal :)
    Auf dann euer BG
     
  2. #2 Christian, 03.07.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Rechnung vom Radio der Versicherung schicken und fertig. Dann wissen die Bescheid.
     
  3. #3 BabyGeier, 03.07.2007
    BabyGeier

    BabyGeier Focus II Titanium

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Titanium (2007, 1.6 liter)
    Hmm... ja aber werden die nichts sagen? Weil man hört ja, dass man das Radio rausnehmen soll, bzw. die Blende weg nehmen soll wenn man das auto abstellt... hmmm...
     
  4. #4 Focus ST Fahrer, 04.07.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Nö die sagen nichts. Orginalradios da kann man ja auch nix abnehmen und müssen die Zahlen wenn es geklaut wird.
     
  5. #5 Homeboy, 04.07.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Brauchste nicht abnehmen...

    Is nur blöd wenn die dir ne Scheibe deshalb noch einschlagen und du ne SB
    in der TK hast......
     
  6. #6 BabyGeier, 04.07.2007
    BabyGeier

    BabyGeier Focus II Titanium

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Titanium (2007, 1.6 liter)
    und unter was fällt das? VK, TK oder HF weil wenn ich in VK ja SB habe krieg ich vielleicht nicht den ganzen Betrag erstattet, aber schonmal danke :)
     
  7. #7 Homeboy, 04.07.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Einbruchdiebstahl is Teilkasko sache...
     
  8. #8 BabyGeier, 05.07.2007
    BabyGeier

    BabyGeier Focus II Titanium

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Titanium (2007, 1.6 liter)
    Okay :) ich danke euch vielmals!

    Gruß
     
Thema:

Hallo & Doppel DIN Multimedia Radio

Die Seite wird geladen...

Hallo & Doppel DIN Multimedia Radio - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2 DIN-Radio

    2 DIN-Radio: Hallo zusammen, würde gerne in meinem Focus das Radio durch ein anderes Radio tauschen. Habe im Netz diese Android-Radios gesehen. Sind diese...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  3. Hallo

    Hallo: Hallo zusammen, ich bin hier neu und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Adam, bin aus Stuttgart. Vor kurzem kaufte ich Ford Mustang.
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  5. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...