Hallo ein neuer aus NRW (witten)

Diskutiere Hallo ein neuer aus NRW (witten) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hay habe mich doch mal dazu gebracht mich endlich hier anzumelden:) ich habe schon viel in diesem Forum gelesen und mir einige Tipps und...

1. Jdfz1

Jdfz1 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk 2 Turnier
    Baujahr: 2009
    Motor
    Hay habe mich doch mal dazu gebracht mich endlich hier anzumelden:)
    ich habe schon viel in diesem Forum gelesen und mir einige Tipps und Anregungen geholt finde dieses Forum echt super hilfreich und sehr interessant:top:
    Ich komme aus Witten in Nordrhein-Westfalen das liegt quasi Zwischen Bochum und Dortmund
    Ich habe einen Ford Focus Turnier style seid 3 Jahren und bin eigentlich sehr zufrieden
    Folgendes hab ich schon umgebaut fangen wir vorne an:
    Daylinescheinwerfer Sportgrill (oben) Sportgrill (unten)
    Felgen: (winter) 18 zoll AEZ (Sommer) 19 zoll Tomason tn4
    Auspuff: NAP Sportauspuff ab kat
    Federn: H&R Federn 40 mm
    Abnehmbare Anhängerkupplung
    Radio/Hifi: ZENEC NC3811D aktivsubwoofer von axton (reserverad mulde)

Vor habe ich noch:
    K&N Airbox u. sportluftfilter
    Gerne ein dezentes bodykit
    Lederausstattung
    Rückfahrkamera
    Und wenn ich es mal ganz dick hab würde ich ihn gerne einmal Umlackieren in das aktuelle Magnetic grau von Ford :)
    So das war es erstmal zu mir un meinem auto schön endlich an board zu seinhab auch schon ein album hochgeladen wäre cool wenn ihr mal euren senf dazu gebt :)
    Grüße aus Witten :)

2. #2 Raptor83, 27.01.2016
    Raptor83

Raptor83 Rock'in Hardcore!

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier (BA7)
    Willkommen im Forum!

Thema:

Hallo ein neuer aus NRW (witten)

Die Seite wird geladen...

Hallo ein neuer aus NRW (witten) - Ähnliche Themen

1. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  2. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  3. Neues Soundsystem

Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  4. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  5. Neu aus Essen

Neu aus Essen: Hallo zusammen, wie ihr oben schon lesen konntet komme ich aus Essen. Fahre jetzt seit 2 Jahren einen S Max Bj. 2009 mit 2,0 Liter Diesel hat...