Hallo, ein neuer Focus-Fahrer grüßt!

Diskutiere Hallo, ein neuer Focus-Fahrer grüßt! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Ford-Fahrer, seit 18.12.2012 bin ich im Besitz eines Ford Focus Turnier, 1,6 TDCI, Erstzulassung 5/2009, aktueller Stand bei...

  1. #1 Belford, 20.01.2013
    Belford

    Belford Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    5/2009
    1,6 TDCI
    Hallo liebe Ford-Fahrer,

    seit 18.12.2012 bin ich im Besitz eines Ford Focus Turnier, 1,6 TDCI, Erstzulassung 5/2009, aktueller Stand bei 150.000 km.
    Schon einige Tips hier geholt, z.B. Fußraumbeleuchtung, coming home Funktion.
    Hoffe auf viele weitere Tips und Hilfe - leider selber kein Mechaniker.

    Bis dann . . .
     
  2. #2 Timmy86, 20.01.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin.... dann mal viel spass hier forum
     
  3. #3 ssvjahn1, 20.01.2013
    ssvjahn1

    ssvjahn1 O`zapft is

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7
    &
    BMW E46 328I
    &
    Audi A3 2.0 TD
    Herzlich Willkommen
     
  4. #4 Speedster Sierra, 20.01.2013
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Herzlich willkommen!:)
     
  5. #5 Olaf ST, 20.01.2013
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
     
  6. #6 Belford, 20.01.2013
    Belford

    Belford Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    5/2009
    1,6 TDCI
    Herzlichen Dank für die nette Begrüßung!
     
  7. #7 _zitroneneis_, 21.01.2013
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.508
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß im Forum. :top1:
     
Thema:

Hallo, ein neuer Focus-Fahrer grüßt!

Die Seite wird geladen...

Hallo, ein neuer Focus-Fahrer grüßt! - Ähnliche Themen

  1. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  2. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  3. Neuer Cougarfahrer

    Neuer Cougarfahrer: Heyho, ein neuer cougarfahrer hat gleich ne frage.. Ist das Lichtbild ok?? Finde Lichtkegel geht nach links Auto steht gerade..
  4. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....