Hallo ein neuer Ford KA

Diskutiere Hallo ein neuer Ford KA im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Da mein Ford KA nach 15 Jahren mit insgesamt nur 57700 km vor einigen Tagen abgegeben wurde, musste nach einem neuen Ford KA ausschau gehalten...

1. KARU8

KARU8 Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA RU8 2016, 1.2, 69 PS
    Da mein Ford KA nach 15 Jahren mit insgesamt nur 57700 km vor einigen Tagen abgegeben wurde, musste nach einem neuen Ford KA ausschau gehalten werden. Seit 12.12.bin ich nun stolzer Besitzer eines Ford KA (RU8) 1.2 mit 69 PS, und hoffe, dass er mich auch die nächsten 10 - 15 Jahre über die Strassen trägt.
    Die wenigen Km kommen daher, das der Wagen meist in der Garage steht weil ich min. 6-8 Monate im Ausland bin.
    Wenn ich im Lande bin, so lese ich meist hier im Forum mit, um die neuesten Informationen und Meinungen zu erhalten.
    Im diesen Sinne, stets eine gute Fahrt

2. RSI

RSI Forum Profi

Fahrzeug:
    Minichamps
    rum stehen mag der ru8 eigentlich überhaupt nicht .
    da rosten die bremsen immer weg .
    dann alle 5 jahre zahnriemenwechsel .
    da hätte ich lieber den vorgänger behalten
    fals euch der tüv nicht getrennt hat .

trotzdem alles gute mit deinem neuen fiat .

3. KARU8

KARU8 Neuling

Fahrzeug:
    Vielen Dank RSI für die aufmunternden Worte!
    Nun, der TÜV hat die Scheidung eingereicht.
    Wir werden sehen, nach 10 - 15 Jahren werde ich über den RU8 wieder berichten!

4. RSI

RSI Forum Profi

Fahrzeug:
    Minichamps
    dann wünsche ich dir auf alle fälle das es mindesten so lange daueren wird . ;)

Schrauberling gefällt das.
  5. KARU8

KARU8 Neuling

Fahrzeug:
    Hallo RSI.
    Frage: ein Mitglied bietet hier im Forum für meinen neuen RU8 Ford Alufelgen an, Ford Y 6,5Jx16 ET 40, doch leider kann ich keine Nachricht / Frage schicken, was mache ich falsch?
    (Sie haben keine Berechtigung). Soll dies ggf, heißen, das der Artikel schon verkauft ist?

Danke!

6. RSI

RSI Forum Profi

Fahrzeug:
    Minichamps
    das ist ein spamschutz , da du noch nicht genügend beiträge verfast hast
    schreib einfach mal in den verkaufsthread mit etwas glück meldet sich ja der verkäufer

7. #7 westerwaelder, 14.01.2019
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    :willkommen:

Thema:

Hallo ein neuer Ford KA

Die Seite wird geladen...

Hallo ein neuer Ford KA - Ähnliche Themen

1. Ein kurzes "Hallo"

Ein kurzes "Hallo": Moin aus dem hohen Norden. Seit anfang 2018 haben wir einen Ford Grand C-Max als Familienwagen. Beste Grüsse
  2. Hallo aus der Eifel

Hallo aus der Eifel: Hallo zusammen, bin der Axel aus der Eifel Rursee, schon fast 50 Jahre alt und fahre einen 2012er Kuga 2,0 4x4 mit 163 Pferden. Beruflich bin ich...
  3. Auslieferung Ford Eco Sport

Auslieferung Ford Eco Sport: Hallo liebe Gemeinde, Weiß jemand was über Schwierigkeiten bei der Auslieferung vom Eco Sport. Werde schon 8 Wochen hingehalten, die Begründung...
  4. Wiederholungstäter aus dem Schwabenland sagt Hallo

Wiederholungstäter aus dem Schwabenland sagt Hallo: Hallo Gemeinde, Ich bin der Matze aus dem Zollernalbkreis und wollte mich kurz vorstellen. Nach längerer Abstinenz bin ich Familienbedingt von...
  5. Ford-Neuling bekommt einen Focus..

Ford-Neuling bekommt einen Focus..: Hallo zusammen, ich heiße Dennis und komme aus dem Stuttgarter-Raum. Ich erwarte im kommenden Monat (August) einen neuen Ford Focus als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden