Hallo erst mal

Diskutiere Hallo erst mal im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; habe mir einen Ford Kuga 2,0 TDCI Titanium Baujahr 2010 gekauft. habe da noch Verbesserungen vor wie Z.B. - Rückfahrkamera nachrüsten ( weiß...

1. #1 ösimen, 07.04.2015
    ösimen

ösimen Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 2010 2,0 TDCI 2x4
    habe mir einen Ford Kuga 2,0 TDCI Titanium Baujahr 2010 gekauft.

habe da noch Verbesserungen vor wie Z.B.

- Rückfahrkamera nachrüsten ( weiß aber noch nicht ob da ein Kabel Serienmäßig gezogen ist
    - Tunig Chip oder so.. Anregungen erwünscht
    - Lichtverbesserung durch Phlips 130% Birnen
    das wars ...fürs erste

Gruß Ösimen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo erst mal

Die Seite wird geladen...

Hallo erst mal - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Kassel

Hallo aus Kassel: Hallo zusammen ich bin der Matthias bin 30 und komme aus Kassel . Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Fiestas von 2000. Der kleine hat...
  2. Mal ein digitales Projekt...

Mal ein digitales Projekt...: Hallo Ford Oldtimer-Freunde, ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage mit Euren Familien und ich wünsche Euch schonmal ein gutes 2017 mit möglichst...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  4. Hallo

Hallo: Moin zusammen, Mein Name ist Mark und ich fahre seit kurzem einen Ford Ranger von 2014. So nach und nach soll er zum Reiseauto für die Familie...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe

Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe: Hab ein Problem.Unter last macht der wagen gräusche hört sich an als ob man ein stück plastik zwischen fahrradspeichen gesteckt hat nur...