Hallo erst mal

Diskutiere Hallo erst mal im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich habe mich gerade registriert, weil ich Probleme mit meinem Ford-Auto Radio habe. Ich dachte mal, ich frage hier in diesem Forum nach...

  1. #1 kasperlkopf, 11.01.2011
    kasperlkopf

    kasperlkopf Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fokus, 2002
    Hallo!

    Ich habe mich gerade registriert, weil ich Probleme mit meinem Ford-Auto Radio habe. Ich dachte mal, ich frage hier in diesem Forum nach ob da jemand Bescheid weiß.


    Habe einen Ford Focus BJ 2002 Diesel mit 100 PS vor ca. 2 Jahren mit 25.000 km gekauft. Bin (bis auf das Radio) sehr zufrieden mit dem Auto, ist aber auch mein erstes (habe also keinen Vergleich ;.) )

    Liebe Grüße

    kasperlkopf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 11.01.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!

    Lies dich ein wenig hier im Forum ein und stelle deine Fragen im entsprechenden Bereich...:D:D
     
Thema:

Hallo erst mal

Die Seite wird geladen...

Hallo erst mal - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Khao Lak in Thailand

    Hallo aus Khao Lak in Thailand: hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Ford Fiesta EZ 7/2012 gekauft habe bzw. kaufen musste. Ich konnte meinen geliebten SLK nicht...
  2. Hallo aus der Uckermark

    Hallo aus der Uckermark: Hallo Gemeinde, bin der Marcel aus der schönen Uckermark. Ich habe mir gestern meinen allerersten Ford gekauft im Leben, naja besser gesagt...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  4. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

    Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...
  5. Schalten ging mal wieder schwer.

    Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....