Hallo erst mal

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von kasperlkopf, 11.01.2011.

1. #1 kasperlkopf, 11.01.2011
    kasperlkopf

kasperlkopf Neuling

Fahrzeug:
    Fokus, 2002
    Hallo!

Ich habe mich gerade registriert, weil ich Probleme mit meinem Ford-Auto Radio habe. Ich dachte mal, ich frage hier in diesem Forum nach ob da jemand Bescheid weiß.

Habe einen Ford Focus BJ 2002 Diesel mit 100 PS vor ca. 2 Jahren mit 25.000 km gekauft. Bin (bis auf das Radio) sehr zufrieden mit dem Auto, ist aber auch mein erstes (habe also keinen Vergleich ;.) )

Liebe Grüße

kasperlkopf

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 11.01.2011
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!

Lies dich ein wenig hier im Forum ein und stelle deine Fragen im entsprechenden Bereich...:D:D

Thema:

Hallo erst mal

Die Seite wird geladen...

Hallo erst mal - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Wien !!!

Hallo aus Wien !!!: Sehr geehrte Forenleser, werte Profis ! Bitte da ich kein Profi im Ford Ranger Wildtrak Superkabine Segment bin wollte ich hiermit, da ich in...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an

Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an: Wenn ich bei eingeschaltetem Abblendlicht die Zündung ausschalte, bleibt mal die Tachobeleuchtung an und ein andermal geht sie aus. Ich konnte...
  4. Halli Hallo

Halli Hallo: Nabend zusammen, Mein Name ich Krystof komme aus Schleswig-Holstein und bin seit gestern ein stolzer besitzte des F150 Roush Bj 2007 an bei hätte...
  5. Hallo bin neu hier.

Hallo bin neu hier.: Hallo, Ich bin aus Zufall auf dieses Super Forum gestossen. Fahre einen Ford-Focus Kombi und komme aus Rheinland Pfalz. MfG Markus