Hallo erstmal, oder schon wieder ein " Neuer " ...

Diskutiere Hallo erstmal, oder schon wieder ein " Neuer " ... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, mein Name ist Rainer, ich komme aus Leverkusen, bin 47 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder. Mein " neuer " ist ein Ford...

  1. #1 Rainlam, 07.09.2013
    Rainlam

    Rainlam Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C Max -Trend - Baujahr 04/2004
    1
    Hallo zusammen,

    mein Name ist Rainer, ich komme aus Leverkusen, bin 47 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder. Mein " neuer " ist ein Ford Focus C Max, Ausstattung
    Trend, silber metallic, und 140000 Km gelaufen. Zu dem Wagen bin ich gekommen, weil man uns Anfang August unseren Renault Scenic durch einen
    Auffahrunfall zerstört haben, ( Wirtschaftlicher Totalschaden )

    So, das soll es erst einmal gewesen sein, schönes Wochenende !

    Grüsse Rainer
     
  2. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Mahlzeit und herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit Deinem Wagen und stets knitterfreie Fahrt.
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen rainer!
     
  4. #4 Timmy86, 16.09.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier.
    und dieses mal knitterfreie fahrt.
     
Thema:

Hallo erstmal, oder schon wieder ein " Neuer " ...

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal, oder schon wieder ein " Neuer " ... - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  2. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  3. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  4. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...
  5. Hallo aus dem Westmünsterland

    Hallo aus dem Westmünsterland: Hallo, meine Name ist Andreas und ich komme aus dem Westmünsterland. Mein Focus von 2004 hat schon mal so das ein oder andere Wehwechen und somit...