Hallo erstmal, oder schon wieder ein " Neuer " ...

Diskutiere Hallo erstmal, oder schon wieder ein " Neuer " ... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, mein Name ist Rainer, ich komme aus Leverkusen, bin 47 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder. Mein " neuer " ist ein Ford...

  1. #1 Rainlam, 07.09.2013
    Rainlam

    Rainlam Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C Max -Trend - Baujahr 04/2004
    1
    Hallo zusammen,

    mein Name ist Rainer, ich komme aus Leverkusen, bin 47 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder. Mein " neuer " ist ein Ford Focus C Max, Ausstattung
    Trend, silber metallic, und 140000 Km gelaufen. Zu dem Wagen bin ich gekommen, weil man uns Anfang August unseren Renault Scenic durch einen
    Auffahrunfall zerstört haben, ( Wirtschaftlicher Totalschaden )

    So, das soll es erst einmal gewesen sein, schönes Wochenende !

    Grüsse Rainer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Mahlzeit und herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit Deinem Wagen und stets knitterfreie Fahrt.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen rainer!
     
  5. #4 Timmy86, 16.09.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier.
    und dieses mal knitterfreie fahrt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo erstmal, oder schon wieder ein " Neuer " ...

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal, oder schon wieder ein " Neuer " ... - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus der Hauptstadt

    Hallo aus der Hauptstadt: Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder! Ich heiße Micha, 35 Jahre jung und Besitzer eines Ford C-Max 1.8l BJ 2007 Ghia... ich habe ihn seit...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  3. Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  4. Hallo aus Hannover

    Hallo aus Hannover: Hallo in die Runde! Wie oben zu lesen, komme ich aus Hannover. Meine Frau fährt seit April 2015 einen B-Max. Wie das so ist, meldet man sich in...
  5. Schon selten?

    Schon selten?: Hallo Habe folgendes Fz. gefunden: Scorpio GL , 2,0i, 115Ps, Bj.1985, 2.Hand, 96000km, Scheckheft bis 94000km, rostfrei!,keine Beulen oder...