Hallo erstmal, oder schon wieder ein " Neuer " ...

Diskutiere Hallo erstmal, oder schon wieder ein " Neuer " ... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, mein Name ist Rainer, ich komme aus Leverkusen, bin 47 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder. Mein " neuer " ist ein Ford...

1. #1 Rainlam, 07.09.2013
    Rainlam

Rainlam Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C Max -Trend - Baujahr 04/2004
    1
    Hallo zusammen,

mein Name ist Rainer, ich komme aus Leverkusen, bin 47 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder. Mein " neuer " ist ein Ford Focus C Max, Ausstattung
    Trend, silber metallic, und 140000 Km gelaufen. Zu dem Wagen bin ich gekommen, weil man uns Anfang August unseren Renault Scenic durch einen
    Auffahrunfall zerstört haben, ( Wirtschaftlicher Totalschaden )

So, das soll es erst einmal gewesen sein, schönes Wochenende !

Grüsse Rainer

2. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Mahlzeit und herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit Deinem Wagen und stets knitterfreie Fahrt.

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen rainer!

4. #4 Timmy86, 16.09.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier.
    und dieses mal knitterfreie fahrt.

Thema:

Hallo erstmal, oder schon wieder ein " Neuer " ...

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal, oder schon wieder ein " Neuer " ... - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau

Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau: Hi! Bei meinem FoFo ist vorne eine Feder gebrochen. Habe gleich beide Federn neu machen lassen. Werde ihn bald von der Werkstatt abholen. Meine...
  2. Biete Zahnriemen u. Wasserpumpe neu

Zahnriemen u. Wasserpumpe neu: Fiesta 4 1,25 75 PS bj.99 Biete neuen Zahnriemen und Wasserpumpe. Zu früh gekauft, war schon gewechselt. NP 80€ Mein Preis 50€ Bitte einfach...
  3. Jetzt nochmal zuschlagen, bevor der Neue kommt?

Jetzt nochmal zuschlagen, bevor der Neue kommt?: Hallo zusammen, aktuell fahren wir einen Focus Turnier Mk 3, Baujahr 2006. Mit den Auto bin ich ausgesprochen zufrieden. Wir wollen ihn als...
  4. Hallo liebe Fordfreunde

Hallo liebe Fordfreunde: Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Stefan und komme aus Berlin und bin seit heute Besitzer eines Ford Transits. Ich...
  5. Mein Pony brauch neue Hufeisen :-D

Mein Pony brauch neue Hufeisen :-D: Hallo, Spaß beiseite. Bräuchte für mein Mustang GT ein paar neue Reifen. Wollte mich einfach mal bei euch informieren, welche Reifen ihr so auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden