Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

Diskutiere Hallo erstmal und 2 Fragen im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...

1. #1 BerndausB, 30.12.2016
    BerndausB

BerndausB Neuling

Fahrzeug:
    Tourneo Connect Titanium 2016
    Moin,

erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen.
    "Hallo" sage ich mit meinem neuen Tourneo Connect Titanium in kurz mit 1.5 l, 120 PS Diesel. Ich bin zwar noch nicht viel gefahren, aber bislang super zufrieden.

Aber da ich habe auch schon mal zwei Fragen an die Runde. :)
    1. Gestern habe ich einen kurzen USB-Stick von Scandisk in die Mittelkonsole gesteckt. Darauf kam die Meldung, dass der Anschluss nicht genügend Strom für diesen Stick liefern könnte. Ein anderer Stick läuft aber. Kennt ihr so etwas auch oder stimmt evtl. was nicht? Ist übrigens Sync III...

2. In meiner Titanium-Version gibt es die Mittelkonsole "Premium" mit Armlehne. Die ist leider nicht beweglich. Da ich nicht sonderlich groß bin, ist sie für mich leider etwas zu kurz. Hat da jemand schon mal eine Idee zu gehabt, wie man diese länger machen oder etwas nach vorn versetzen kann? Oder vielleicht passt ja daran auch eine verschiebbare aus dem Kuga, C-Max o.ä.?

Danke schon einmal im Voraus und guten Rutsch schon mal

Bernd

Thema:

Hallo erstmal und 2 Fragen

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal und 2 Fragen - Ähnliche Themen

1. Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo zusammen, habe mich gerade registriert, weil ich das erste mal seit wir unseren S-max haben, etwas in Schwierigkeiten stecke. Komme aus...
  2. Hallo erstmal :-)

Hallo erstmal :-): Hallo ich bin Max, Ich habe einen Transit 100L Baujahr 1994 2,5l 100 PS mit etwas mehr als 200.000 km umgebaut als Camper. Dieser Camper wird...
  3. Hallo erstmal

Hallo erstmal: Bin der Gerd , komme aus Paderborn . Warte auf meinen neuen Mondeo. Wollte mich hier schon mal anmelden um zu lesen was ihr so für Erfahrungen...
  4. Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Moin alle zusammen, hab mir gerade einen '77 Granada zugelegt und bin auf der Suche nach einem paar Teilehändlern...kann mir vielleicht jemand mal...
  5. Moin und Hallo erstmal

Moin und Hallo erstmal: Hallo zusammen, ich bin der Konne und komme aus Oberschwaben, Seit kurzem bin ich Besitzer eines Ford Focus Tunier MK1 und find es toll, das es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden