Hallo erstmal

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von dg5ycz, 16.05.2013.

  1. dg5ycz

    dg5ycz Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, 2012, 2,0l
    Guten Abend liebe Ford-Fans.

    Bin gerade neu dazugekommen und möchte mich kurz vorstellen.
    Komme aus dem schönen Münsterland.

    Derzeit fahre ich allerdings noch keinen Ford, da ich meinen Grand C-Max erst in einigen Tagen bekomme.

    Ich heiße Dietrich, bin 55 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Töchter und einen Golden Retriever.
    Bin schon sehr gespannt auf unser neues Familienmitglied Grand C-Max
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timmy86, 16.05.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin... und viel spass hier
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen Dietrich!
     
  5. #4 Der_Mindener, 17.05.2013
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Hi Dietrich!

    Viel Spaß im Forum!

    Schön mal noch einen Goldie Fan im Forum zu haben (auch wenn es natürlich ein Ford Forum ist welches uns verbindet). :top1:
     
  6. dg5ycz

    dg5ycz Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, 2012, 2,0l
    Die ersten Kilometer

    Guten Abend liebe Max Gemeinde,

    Die ersten 2000 Kilometer mit dem GCM sind abgespult. Nie ein so kompfortables Auto gefahren. Er macht einfach riesigen Spaß.
    Natürlich hoffe ich, dass er genauso zuverlässig ist, wie vor 20 Jahren mein Sierra, den ich über 10 Jahre ohne nennenswerte Probs gefahren habe.
    Danach habe ich dann mal bei anderen Herstellern ein Wenig "geschnüffelt.
    Aber wie sagt man so schön, zu Bewährtem kehrt man gern zurück.
    So nun werde ich mal sehen, ob ich ein paar Daten und evtl. ein paar Fotos einstellen kann.

    Wünsche noch einen angenehmen Abend.
     
  7. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo erstmal

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Wien !!!

    Hallo aus Wien !!!: Sehr geehrte Forenleser, werte Profis ! Bitte da ich kein Profi im Ford Ranger Wildtrak Superkabine Segment bin wollte ich hiermit, da ich in...
  2. Halli Hallo

    Halli Hallo: Nabend zusammen, Mein Name ich Krystof komme aus Schleswig-Holstein und bin seit gestern ein stolzer besitzte des F150 Roush Bj 2007 an bei hätte...
  3. Hallo bin neu hier.

    Hallo bin neu hier.: Hallo, Ich bin aus Zufall auf dieses Super Forum gestossen. Fahre einen Ford-Focus Kombi und komme aus Rheinland Pfalz. MfG Markus
  4. Halli Hallo :)

    Halli Hallo :): Hey, ich stelle mich auch mal vor. Ich bin Annika aus Berlin und habe im Moment noch einen Polo, der aber leider jetzt weg muss. Meine Freundin...
  5. Hallo

    Hallo: Einen freundlichen Gruss an die Ford Fahrer. Bin neuer,frischer CMax Fahrer nach einer langen Zeit mit BMW. Komme aus dem nördlichen NRW und freue...