Hallo erstmal

Diskutiere Hallo erstmal im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin moin, mein Fiesta VII und ich kommen aus SH nahe HH. Da ich so viel wie möglich über mein neues Schätzchen wissen möchte, glaube ich mich...

1. #1 Fofi-Ja8-SH, 03.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2013
    Fofi-Ja8-SH

Fofi-Ja8-SH Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta JA8
    Moin moin, mein Fiesta VII und ich kommen aus SH nahe HH. Da ich so viel wie möglich über mein neues Schätzchen wissen möchte, glaube ich mich hier in guten Händen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Wagen.

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

Thema:

Hallo erstmal

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem Albvorland

Hallo aus dem Albvorland: Hallo! Mein Name ist Nico, bin 34 Jahre jung und komme aus dem Kreis Göppingen. Mit der Marke Ford bin ich schon seit über 16 Jahren verbunden...
  2. Hallo aus Khao Lak in Thailand

Hallo aus Khao Lak in Thailand: hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Ford Fiesta EZ 7/2012 gekauft habe bzw. kaufen musste. Ich konnte meinen geliebten SLK nicht...
  3. Hallo aus der Uckermark

Hallo aus der Uckermark: Hallo Gemeinde, bin der Marcel aus der schönen Uckermark. Ich habe mir gestern meinen allerersten Ford gekauft im Leben, naja besser gesagt...
  4. Hallo erstmal

Hallo erstmal: Bin der Gerd , komme aus Paderborn . Warte auf meinen neuen Mondeo. Wollte mich hier schon mal anmelden um zu lesen was ihr so für Erfahrungen...
  5. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Ich heiße Ulf und komme aus dem Raum Unna bei Dortmund, ich hoffe hier gleichgesinnte Selbstschrauber zu treffen und Erfahrungen auszutauschen.