Hallo erstmal

Diskutiere Hallo erstmal im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Bin der Gerd , komme aus Paderborn . Warte auf meinen neuen Mondeo. Wollte mich hier schon mal anmelden um zu lesen was ihr so für Erfahrungen...

1. #1 mrhenry, 15.07.2017
    mrhenry

mrhenry Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, Diesel 180 PS
    Bin der Gerd , komme aus Paderborn .
    Warte auf meinen neuen Mondeo. Wollte mich hier schon mal anmelden um zu lesen was ihr so für Erfahrungen gemacht habt.
    Würde mal sagen man liest sich .

Gruß
    Gerd

Thema:

Hallo erstmal

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal - Ähnliche Themen

1. Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo zusammen, habe mich gerade registriert, weil ich das erste mal seit wir unseren S-max haben, etwas in Schwierigkeiten stecke. Komme aus...
  2. Hallo erstmal :-)

Hallo erstmal :-): Hallo ich bin Max, Ich habe einen Transit 100L Baujahr 1994 2,5l 100 PS mit etwas mehr als 200.000 km umgebaut als Camper. Dieser Camper wird...
  3. Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Moin alle zusammen, hab mir gerade einen '77 Granada zugelegt und bin auf der Suche nach einem paar Teilehändlern...kann mir vielleicht jemand mal...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  5. Moin und Hallo erstmal

Moin und Hallo erstmal: Hallo zusammen, ich bin der Konne und komme aus Oberschwaben, Seit kurzem bin ich Besitzer eines Ford Focus Tunier MK1 und find es toll, das es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden