Hallo erstmal

Diskutiere Hallo erstmal im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich heiße Donald "Ducky", bin 60 Jahre alt, verheiratet. Vater von 4 erwachsenen Kindern und mittlerweile 3facher stolzer Opa. Wir haben seit...

1. #1 Indreadcold, 27.09.2022
    Indreadcold

Indreadcold Neuling

Fahrzeug:
    Focus C-Max, 1.8, Baujahr 2006
    Ich heiße Donald "Ducky", bin 60 Jahre alt, verheiratet. Vater von 4 erwachsenen Kindern und mittlerweile 3facher stolzer Opa. Wir haben seit kurzem unseren ersten Ford. Einen Focus C-MAX aus Ende 2006, 1.8 Benziner mit 125 PS in der Ghia Ausführung. Wir befinden uns noch in der "Kennenlernphase" und hoffen, hier den einen oder anderen Tipp bei Problemchen und Fragen zu bekommen. Liebe Grüße aus dem Schwarzwald.

2. Anzeige

schau mal hier: Hallo erstmal. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Caprisonne, 27.09.2022
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Herzlich Willkommen und immer schön auf den Ölstand achten .;)

4. #3 Indreadcold, 27.09.2022
    Indreadcold

Indreadcold Neuling

Fahrzeug:
    Focus C-Max, 1.8, Baujahr 2006
    Vielen Dank für den Hinweis :top:

5. #4 westerwaelder, 02.10.2022
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    KugaMK2,FocusVignale FiestaMK1,MK2, XR2i16V
    :willkommen:aus dem Westerwald

6. #5 silvio.elis, 04.10.2022
    silvio.elis

silvio.elis Neuling

Hallo und herzlich willkommen hier

Thema:

Hallo erstmal

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal - Ähnliche Themen

1. Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo zusammen, habe mich gerade registriert, weil ich das erste mal seit wir unseren S-max haben, etwas in Schwierigkeiten stecke. Komme aus...
  2. Hallo erstmal :-)

Hallo erstmal :-): Hallo ich bin Max, Ich habe einen Transit 100L Baujahr 1994 2,5l 100 PS mit etwas mehr als 200.000 km umgebaut als Camper. Dieser Camper wird...
  3. Hallo erstmal

Hallo erstmal: Bin der Gerd , komme aus Paderborn . Warte auf meinen neuen Mondeo. Wollte mich hier schon mal anmelden um zu lesen was ihr so für Erfahrungen...
  4. Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Moin alle zusammen, hab mir gerade einen '77 Granada zugelegt und bin auf der Suche nach einem paar Teilehändlern...kann mir vielleicht jemand mal...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...