hallo erstmal^^

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Creepa, 10.03.2011.

1. Creepa

Creepa Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma 1999 1.7 16V
    Bin seit Samstag auch ein Ford Puma 1.7L fahrer^^ und schon bin ich keiner mehr...
    jetzt schreib ich im Vorstellungsthread schon mein Problem auf...^^ aber eins nachm anderen.
    Ich heiß Jens bin 21 Jahre alt und von Beruf Anlagenmechaniker ach und wohne in der nähe von FFM.
    So jetzt zu meinem Problem...ich fahre heute von der Berufsschule nach Hause. Ampel springt von rot auf grün ich will losfahren...dann ein krrrrrrrz..ich geb Gas aber die Drehzahlen gehn nur hoch...
    Wird wohl die Kupplung defekt sein oder? wenn ich nämlich das auto laufen lasse, und die Kupplung durchtrete und kommen lass kann ich den Fuß ganz von der Kupplung tun aber weder ein Abwürgen noch ein losfahren...

danke schonmal..

achja das Auto hab ich erst am Samstag gekauft..vom Händler, der es in seiner werkstatt ne woche lang durchgecheckt hat...da kommt man sich ziemlich verarscht vor.
    Aber Gott sei dank Garantie

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen :)

eröffne mal bitte ein thema im passenden bereich für deine frage. da kommt dann mehr resonanz. :)

4. #3 tradorus, 10.03.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo Jens Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

5. Bobber

Bobber "Ein super Team"

Fahrzeug:
    Ford F250 1984/Kombi E300Turbo 1998
    Hallo Jens und "herzlich willkommen im Forum!

"Hier werden Sie geholfen" :top1:

Ganz lieben Gruß
    Jessica & Kai

6. #5 Mondifan, 11.03.2011
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

7. #6 Carcasse, 15.03.2011
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hallo erstmal^^

Die Seite wird geladen...

hallo erstmal^^ - Ähnliche Themen

1. Halli Hallo

Halli Hallo: Nabend zusammen, Mein Name ich Krystof komme aus Schleswig-Holstein und bin seit gestern ein stolzer besitzte des F150 Roush Bj 2007 an bei hätte...
  2. Hallo bin neu hier.

Hallo bin neu hier.: Hallo, Ich bin aus Zufall auf dieses Super Forum gestossen. Fahre einen Ford-Focus Kombi und komme aus Rheinland Pfalz. MfG Markus
  3. Halli Hallo :)

Halli Hallo :): Hey, ich stelle mich auch mal vor. Ich bin Annika aus Berlin und habe im Moment noch einen Polo, der aber leider jetzt weg muss. Meine Freundin...
  4. Hallo

Hallo: Einen freundlichen Gruss an die Ford Fahrer. Bin neuer,frischer CMax Fahrer nach einer langen Zeit mit BMW. Komme aus dem nördlichen NRW und freue...
  5. Hallo ,suche Leute aus den alten Forum

Hallo ,suche Leute aus den alten Forum: [ATTACH] Moin, komme aus Dortmund und suche alte "Weggefährten" aus den Tanusforum.Ist hier jemand unter euch.??? Mfg Andreas D. Mein Fahrz.war...