hallo erstmal^^

Diskutiere hallo erstmal^^ im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Bin seit Samstag auch ein Ford Puma 1.7L fahrer^^ und schon bin ich keiner mehr... jetzt schreib ich im Vorstellungsthread schon mein Problem...

  1. Creepa

    Creepa Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1999 1.7 16V
    Bin seit Samstag auch ein Ford Puma 1.7L fahrer^^ und schon bin ich keiner mehr...
    jetzt schreib ich im Vorstellungsthread schon mein Problem auf...^^ aber eins nachm anderen.
    Ich heiß Jens bin 21 Jahre alt und von Beruf Anlagenmechaniker ach und wohne in der nähe von FFM.
    So jetzt zu meinem Problem...ich fahre heute von der Berufsschule nach Hause. Ampel springt von rot auf grün ich will losfahren...dann ein krrrrrrrz..ich geb Gas aber die Drehzahlen gehn nur hoch...
    Wird wohl die Kupplung defekt sein oder? wenn ich nämlich das auto laufen lasse, und die Kupplung durchtrete und kommen lass kann ich den Fuß ganz von der Kupplung tun aber weder ein Abwürgen noch ein losfahren...

    danke schonmal..

    achja das Auto hab ich erst am Samstag gekauft..vom Händler, der es in seiner werkstatt ne woche lang durchgecheckt hat...da kommt man sich ziemlich verarscht vor.
    Aber Gott sei dank Garantie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen :)

    eröffne mal bitte ein thema im passenden bereich für deine frage. da kommt dann mehr resonanz. :)
     
  4. #3 tradorus, 10.03.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo Jens Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  5. Bobber

    Bobber "Ein super Team"

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F250 1984/Kombi E300Turbo 1998
    Hallo Jens und "herzlich willkommen im Forum!

    "Hier werden Sie geholfen" :top1:

    Ganz lieben Gruß
    Jessica & Kai
     
  6. #5 Mondifan, 11.03.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  7. #6 Carcasse, 15.03.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hallo erstmal^^

Die Seite wird geladen...

hallo erstmal^^ - Ähnliche Themen

  1. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

    Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  2. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  3. Hallo!

    Hallo!: Hallo! Vorgestern habe ich meinen neuen Ford Ranger Limited 3.2 Automatik (Dienstwagen) abgeholt und bin seitdem schon 900 km gefahren. Ich...
  4. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

    Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  5. Hallo liebes Forum

    Hallo liebes Forum: Hallo ich bin Nancy, 81 Bj und komme aus den schönen Norden. ich habe erst seit 4 Jahren meinen FS und fahre seitdem einen Ford Focus Tunier 1,6....