Hallo Focus gemeinde

Diskutiere Hallo Focus gemeinde im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Möchte mich gern vorstellen, Wohne am rande des Schwäbischer Alb , Fahre seit 8 jahren Focus, erst Focus TDDI kombi mit 90 Ps ( sehr...

1. #1 ISIRGAN, 26.02.2013
    ISIRGAN

ISIRGAN Neuling

Fahrzeug:
    FocusTDCI,2004, 1.8
    Möchte mich gern vorstellen,
    Wohne am rande des Schwäbischer Alb , Fahre seit 8 jahren Focus, erst Focus TDDI kombi mit 90 Ps ( sehr zuverllässig)seit 5 jahren TDCI mit 115ps und all erdänklichen extras jedoch etwas zickig :) doch ist es eine liebe das nicht enden will.
    Gruß an allle.

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

3. #3 _zitroneneis_, 28.02.2013
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier.

4. #4 Olaf ST, 01.03.2013
    Olaf ST

Olaf ST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Moin

Ein herzliches Willkommen im Forum.

Thema:

Hallo Focus gemeinde

Die Seite wird geladen...

Hallo Focus gemeinde - Ähnliche Themen

1. Memory Sitze im Focus machbar

Memory Sitze im Focus machbar: Hallo, Ich stell mir seit ein paar Wochen die Frage, ob man bei elektrischen Sitzen die Memory Funktion nachrüsten kann. Hat da wer infos? Gruß...
  2. Hallo vom Rande des Spessarts

Hallo vom Rande des Spessarts: Hallo, ich bin jetzt seit fast 20 Jahren begeisterter Niva-Fahrer. Der Niva wird hauptsächlich zur Jagd eingesetzt und wurde von mir im Laufe der...
  3. Suche Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401

Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401: Hallo, suche einen Innenraumkabelbaum für meinen Focus MK1 (DBW) Baujahr 99 Bj. Giha 3-Türer Meiner hat durch einen Kabelbrand leider zu starke...
  4. FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung

FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung: Bei meinem Ford Focus Tunier (8566 AWR) ist hinten bei der Kofferraumabdeckung das Teil, dass diese zurückhält, wenn sie geschlossen ist,...
  5. Focus 1.6 tdci fährt anfangs nicht

Focus 1.6 tdci fährt anfangs nicht: Hi zusammen. Ich bräuchte Hilfe. Mein Focus startet normal, aber er hat am Anfang keine Leistung. Erst nach 1 bis 5 km fährt er dann wieder...