Hallo Ford Fahrer

Diskutiere Hallo Ford Fahrer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich heiße Manfred 59 Jahre alt, bin neu hier im Forum und fahre nur Ford. Wir besitzen 2 Ford Fahrzeuge. 1. Ford Mondeo Mk4 Turnier 2.0 tdci 140...

1. #1 Manfred bo, 31.03.2020
    Manfred bo

Manfred bo Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 2.0tdci
    +Focus Mk1 1.4 75PS
    Ich heiße Manfred 59 Jahre alt, bin neu hier im Forum und fahre nur Ford.
    Wir besitzen 2 Ford Fahrzeuge.
    1. Ford Mondeo Mk4 Turnier 2.0 tdci 140 PS
    Bj. 2011, Laufleistung 217000km
    2. Ford Focus Mk1 Schrägheck 1.4 75 PS
    Bj. 2002, Laufleistung 157000km

Von Beruf bin ich Elektromaschinenbauer und war bis 2018 im Bergbau.
    Seit 2019 bin ich nun im Ruhestand.

2. #2 westerwaelder, 31.03.2020
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    :willkommen:aus dem Westerwald

Manfred bo gefällt das.
Thema:

Hallo Ford Fahrer

Die Seite wird geladen...

Hallo Ford Fahrer - Ähnliche Themen

1. Hallo liebe Ford Mondeo. Freunde fahre seit kurzer Zeit ein Ford mondeo mk4

Hallo liebe Ford Mondeo. Freunde fahre seit kurzer Zeit ein Ford mondeo mk4: Hallo liebe Ford Mondeo mk4 2.2tdci Freunde Habe eine Frage an euch habt ihr auch dieses Problem schon mal gehabt mein Fahrzeug während der...
  2. Hallo Ford Fahrer

Hallo Ford Fahrer: Hallo zusammen, auch ich wollte mich kurz vorstellen, nachdem ich mir nun auch einen Ford gekauft habe. Ich heiße Alex, bin 38 Jahre und komme...
  3. hallo, alter Ford-Mondeo-Kombi-Fahrer neu dabei

hallo, alter Ford-Mondeo-Kombi-Fahrer neu dabei: Als alter Ford-Mondeo-Kombi-Fahrer (Nr 3 jetzt) hatte ich in diesem Forum Hilfe gefunden und wollte nun auch einen Beitrag leisten, zumal mich...
  4. Hallo an alle Ford-Fahrer

Hallo an alle Ford-Fahrer: Hallo, mein Name ist Gitte und ich komme aus Neustadt. Seit meiner Scheidung, teile ich mein Haus nur noch mit den Kindern (2) und 2 Hunden. Ich...
  5. Hallo an alle Ford-Fahrer

Hallo an alle Ford-Fahrer: Hallo zusammen. Ich will mich hiermit mal kurz vorstellen. Ich heiße Oliver, oder kurz Olli:), wohne und arbeite in Düsseldorf und fahre nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden