Hallo Ford Fans

Diskutiere Hallo Ford Fans im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich möchte mich als erstes bedanken für Euren Tipp mit für meinen Ford Scorpio 2,3 Liter Kombi mit Leistungsverlust,dieses Problem hat sich...

  1. #1 Neuhaus, 23.03.2008
    Neuhaus

    Neuhaus Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mich als erstes bedanken für Euren Tipp mit für meinen Ford Scorpio 2,3 Liter Kombi mit Leistungsverlust,dieses Problem hat sich erledigt nach Euren Empfehlungen.Nach dieser Aktion hat sich aber der Motorlauf nicht groß geändert ,das heisst er humpelt immer noch irgend wie.Im Leerlauf habe ich das Gefühl das eien Einspritzdüse nicht richtig geht,oder vielleicht auch garnicht.Meine Frage wäre es wie kann ich dieses Testen und wenn sich heraus stellen sollte das eine Düse nicht richtig öffnet kann ich dann die Einspritzdüse dann einfach einmal ausbauen und sauber machen,geschickt bin ich schon aber ich möchte die Kosten sehr gering halten weil mein Geldbeutel nicht viel hergibt,das nur am Rande.

    Ich möchte mich im gleichen zuge erst einmal vorstellen,bin 56 Jahre alt und bin seid Führerschein Erwerb Ford Fahrer und kann mir auch nichts anderes vorstellen.
    Ich habe viele Neue Fahrzeuge gehabt,aber auch gebrauchte die von mir erst eine Kur verabreicht bekommen haben und mich dann viele tausende Kilometer getragen haben,bis uns dann der Tüv geschieden hat.Ich bin ein glücklicher Ford Fan und bleibe es auch.Ich komme gebürtig aus Bad Qeynhausen,wohne heute hinter Dresden und seid dem fehlt mir die Nähe hier zu den Autohändlern,leider.Es ist auch ein anderes Völkchen hier,das ich mit meiner Heimat nicht vergleichen kann,hier geht es nur um Schotter und nichts anderes, Auskunft gibt es so gut wie Nie.Soviel zu meinen Erfahrungen hier,aber es gibt Euch ja auch noch.
    Danke für Eure Auskünfte,Sigmund :gruebel:
     
  2. #2 petomka, 23.03.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Sigmund :winken: Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de

    deine frage stellst du am besten nochmal im Scorpio-Bereich, da solltest du auch Antworten bekommen ;)
     
  3. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Willkommen !!!
     
  4. #4 ST-Cowboy, 24.03.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    vom ST-Cowboy (aus der Reiterstadt Verden ;)) herzlich willkommen:rock:
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    .........\|||/
    .........(o o)
    ,~~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |.Herzlich Willkommen.|
    |bei uns im Ford-Forum|
    '~~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
    ........|__|__|
    .........|| ||
    ........ooO Ooo
     
  6. #6 Foculus, 25.03.2008
    Foculus

    Foculus Guest

    Hallo und Willkommen im Forum :top1:
     
  7. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  8. #8 Carcasse, 25.03.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.714
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  9. #9 Mr. Binford, 29.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier im Ford-Forum! :top1:
     
Thema:

Hallo Ford Fans

Die Seite wird geladen...

Hallo Ford Fans - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 1,6 Zetec

    Ford Focus MK1 1,6 Zetec: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  2. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

    Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

    Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  4. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

    H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  5. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

    Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......