Hallo Ford Forum!

Diskutiere Hallo Ford Forum! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich grüße alle Ford-Fahrer und -fans! :sieg: Nach langem Überlegen, habe ich mich nun doch entschieden hier ein Profil zu erstellen... Mein Name...

  1. #1 focusmk29, 17.11.2013
    focusmk29

    focusmk29 Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1, 1999, 1.4l
    Ich grüße alle Ford-Fahrer und -fans! :sieg:


    Nach langem Überlegen, habe ich mich nun doch entschieden hier ein Profil zu erstellen...
    Mein Name ist Stanley, bin 21 Jahre und komme aus Sachsen.
    Seit März fahre ich einen Focus Bj. 1999 mit der kleinsten Maschine. :D

    Ich möchte hier gerne einige Sachen mehr zu meinem Auto erfahren und ab und zu
    Hilfe erhalten. Aber auch selbst Helfen, wenn ich kann (schraube selbst mit Vater zusammen
    am Auto).

    Fotos kommen später noch nach, erstmal einleben im Forum :bier:

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 17.11.2013
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    herzlich willkommen hier und viel spaß :top:

    bei fragen einfach melden ;)
     
  4. #3 focusmk29, 17.11.2013
    focusmk29

    focusmk29 Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1, 1999, 1.4l
    danke coyote ;)

    einen mondeo, nur in weinrot, hatten wir auch mal!
    bin ich als fahranfänger gefahren. war für mich ein richtiges schiff, aber war ein schönes auto :)
     
  5. #4 Ford-Coyote, 17.11.2013
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99

    mein erstes selbst gefahrenes auto is papis (den er heut noch hat) ford mondeo kombi mk3 v6...damit als fahranfänger gelernt ;)

    dann gelegentlich ma tantes fiesta mk4.....dann nach 1,5 jahren lappen besitz nen mondeo mk2 turnier 1,8 ghia gekauft,leider vorn baum gesetzt :mies:

    dann nen escort mk7 fliessheck gehabt,jedoch hab ich immernoch ein herz fpr mondeo mk2 turnier...somit wurde es wieder einer,seid 2 jahren mein 1,8 Trend Bj1999 :top:

    werd ne nimmer hergeben...
     
  6. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    N'Abend Stanley und herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Ford.
     
  7. #6 Titanium150, 18.11.2013
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo Stanley,herzlich Willkommen an Board. Viel Spaß mit deinem FoFo
     
  8. #7 focusmk29, 18.11.2013
    focusmk29

    focusmk29 Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1, 1999, 1.4l
    also bisher nur ford gefahren ;)
    wünsch dir mit deinem aktuellen mehr glück!

    mein erstes auto war ein swift 1.0, bj. 95. hab lange gebraucht um über ihn hinwegzukommen :liebe:


    vielen dank an die beiden anderen!
     
  9. #8 Ford-Coyote, 18.11.2013
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99

    wird auch ewig weiterhin so bleiben ;)
     
  10. #9 focusmk29, 18.11.2013
    focusmk29

    focusmk29 Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1, 1999, 1.4l

    gute sache! so überzeugt von ford oder einfach gefallen daran gefunden?
     
  11. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen stan!
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 focusmk29, 20.11.2013
    focusmk29

    focusmk29 Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1, 1999, 1.4l

    auch noch ein danke an dich :)
     
  14. #12 LunaTrixX, 21.11.2013
    LunaTrixX

    LunaTrixX Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Schaut doch auch mal hier vorbei :) http://
    Herzlich Willkommen und viel spass :)
     
Thema:

Hallo Ford Forum!

Die Seite wird geladen...

Hallo Ford Forum! - Ähnliche Themen

  1. Ford Osi

    Ford Osi: Moin bin gerade dabei mir nen OSI als Restoobjekt zuzulegen. Hat irgendjemand hierzu Tipps zwecks Teilen etc.? Grüße Manuel
  2. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  3. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  4. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  5. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...