Hallo Ford-Forum

Diskutiere Hallo Ford-Forum im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, auch ich wollte nicht aus der Art schlagen und mich hier gleich mal vorstellen. Ich fahre bereits in der 3.Fahrzeuggeneration...

  1. #1 fossybobby, 11.10.2007
    fossybobby

    fossybobby Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Kombi Titanium 1.6TDCi ECOnetic
    Hallo zusammen,

    auch ich wollte nicht aus der Art schlagen und mich hier gleich mal vorstellen. Ich fahre bereits in der 3.Fahrzeuggeneration (zusammen ca. 10 Jahre) Ford Fiesta und muss immer wieder feststellen, dass dieses Fahrzeug seine Vorzüge oder auch schonmal seine Macken hatte.
    Insgesamt möchte ich mich aber nicht beklagen. Ich fahre zur Zeit einen 1.4TDCI von 2002. Außer kleiner Macken, die nicht kostspielig waren, hält er sich seit 140.000km zuverlässig an meiner Seite.
    Ich werde in Zukunft immer mal wieder auf dieser Seite vorbei schauen um Euch bei evtl. vorhandenen Problemen behilflich zu sein. Trotzdem hoffe ich, dass ich nicht in absehbarer Zeit selbst mal Hilfe brauchen werde...

    Viel Spaß noch und bis bald
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen :)
     
  5. #4 Mr. Binford, 11.10.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    herzlich Willkommen auch von meiner Seite!
     
  6. #5 bluekacorinna, 11.10.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    hallöchen
     
  7. #6 petomka, 11.10.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  8. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Herzlich Willkommen im Forum & viel Spaß hier:top1:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Sandy-Fun, 12.10.2007
    Sandy-Fun

    Sandy-Fun Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Fun, BJ 1996, JBS
    Ein herzliches Willkommen! ;)
     
  11. #9 FordFiesta16vLEV, 12.10.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Willkommen und viel Spass hier :top1:
     
Thema:

Hallo Ford-Forum

Die Seite wird geladen...

Hallo Ford-Forum - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  2. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  3. Dieselskandal auch bei Ford?

    Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  4. Ford Taunus 20mTS V6

    Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?
  5. Achslasterhöhung Ford Escape

    Achslasterhöhung Ford Escape: Weiß einer wie ich bei einem Escape ( Amerikanische Version des Kuga ) eine Achslasterhöhung erreichen kann?? Ist wirklich wichtig... Danke schön mal