Hallo, Ford Freunde...hier ein neuer aus Niedersachsen

Diskutiere Hallo, Ford Freunde...hier ein neuer aus Niedersachsen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Schorse mein Name, bin 49 Jahre alt...und fahre bald eine Focus ST. Als 19 jähriger Fahranfänger war ich seeehhhrrr stolzer Besitzer des Ur XR2,...

  1. XR2

    XR2 Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST BJ 2016 2.0L 250 PS
    Schorse mein Name, bin 49 Jahre alt...und fahre bald eine Focus ST.
    Als 19 jähriger Fahranfänger war ich seeehhhrrr stolzer Besitzer des
    Ur XR2, danach fuhr ich das Nachfolgemodell, sowie den Escort RS Turbo.
    Mein Traumauto damals war der Sierra Cosworth, den ich mir natürlich nicht leisten konnte,
    habe aber Ludwig,Hahne, Reuter,Niedzwietz und (glaub auch) Biela immer Daumen gehalten:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raptor83, 03.02.2016
    Raptor83

    Raptor83 Rock'in Hardcore!

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier (BA7)
    Willkommen im Forum!
     
Thema:

Hallo, Ford Freunde...hier ein neuer aus Niedersachsen

Die Seite wird geladen...

Hallo, Ford Freunde...hier ein neuer aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  3. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  4. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  5. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...