Hallo Ford Freunde

Diskutiere Hallo Ford Freunde im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Fahre seit 2003 Fiesta Mk 3. Habe mich heute angemeldet weil mein privater Fiesta-Meister ab Bj 94 nicht mehr auf alle Fragen antworten kann....

1. #1 francis, 31.03.2013
    francis

francis Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, MK 3, 1.3
    Fahre seit 2003 Fiesta Mk 3.

Habe mich heute angemeldet weil mein privater Fiesta-Meister ab Bj 94 nicht mehr auf alle Fragen antworten kann. Eigentlich sollte ich einen Radlauf schweissen, aber bei der Saukaelte konnte ich mich nicht durchringen.

Hoffe aber dass ich auch mal einen Tipp geben kann. Ist aber moeglich dass die Weisheit dann nicht von mir stammt.

Habe 3 Stueck 1.3 l angemeldet. 2 sind zur Zeit in Bearbeitung.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

am besten die frage in das passende modellforum stellen!

4. #3 Taube_Frank, 31.03.2013
    Taube_Frank

Taube_Frank Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus S
    Bj. 2007
    2.0 TDI
    Moin!

5. #4 Olaf ST, 03.04.2013
    Olaf ST

Olaf ST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Moin

Ein herzliches Willkommen im Forum.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo Ford Freunde

Die Seite wird geladen...

Hallo Ford Freunde - Ähnliche Themen

1. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  2. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  5. Schrauben für Ford-Grundträger

Schrauben für Ford-Grundträger: Hallo aus Wien! Wir haben seit einem 1/2 Jahr einen C-Max Bj. 2009. Ich wollte nun kürzlich erworbene gebrauchte Ford-Grundträger montieren und...