Hallo Ford-Freunde!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Musikusmaximus, 15.12.2009.

1. #1 Musikusmaximus, 15.12.2009
    Musikusmaximus

Musikusmaximus Neuling

Fahrzeug:
    Focus C-max 1,6TDCi, Bj.05/2005,
    Grüß Gott an alle in der Runde!

Mein Nameist Burkhard, ich bin 37 Jahre alt und Frührentner. Eigentlich bin ich überzeugter BMW-7er-Fahrer, habe mir jetzt aber aus gesundheitlichen Gründen einen C-max von einem Rentner gekauft und bin trotz vieler Zweifel sehr zufrieden.

Ich besitze einen C-max 1,6 TDCi in Ghia-Ausstattung mit Ledersitzen aber ohne Navi. Dafür habe ich Riesenspaß an dem stufenlosen Getriebe. Gibts aber wohl mittlerweile nicht mehr. Damit geht der Diesel echt gut voran.

Nicht ganz zufrieden bin ich mit der Verarbeitungsqualität. Die wesentlichen Mängel habe ich aber m.E. behoben. (Armaturenbrett und Türverkleidungen bezogen!)

Im großen und Ganzen ein gutes Auto!

Gruß an alle Burkhard

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 15.12.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D

4. #3 Mr. Binford, 15.12.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Burkhard :winken: Ja so ne Plastiklandschaft ist net so der Hauptgewinn, womit hat du das ganze bezogen?

5. #4 Musikusmaximus, 15.12.2009
    Musikusmaximus

Musikusmaximus Neuling

Fahrzeug:
    Hallo Mr. Binford!

Ich wohne in Bocholt. Da gibts die Firma Borgers. Ist ein Zulieferer diverser Autohersteller. Ich habe da Verwandtschaft im Labor. Da fallen die Proben schonmal etwas größer aus. Ich habe mich für Soft-Velour in Anthrazit aus der MB-S-Klasse entschieden. Nicht ganz treu, aber schick!

Gruß

Burkhard

6. #5 Mr. Binford, 15.12.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest