Hallo Ford-Freunde

Diskutiere Hallo Ford-Freunde im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich bin neu hier in Eurem Forum und hoffe einige nette Kontakte zu finden. Ich besitze einen 20 Jahre alten Ford Scorpio, der nunmehr nach 11...

  1. #1 Loothus, 19.07.2011
    Loothus

    Loothus Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio, Bj.1990, 2.9 ltr.
    Ich bin neu hier in Eurem Forum und hoffe einige nette Kontakte zu finden.
    Ich besitze einen 20 Jahre alten Ford Scorpio, der nunmehr nach 11 Jahren Nutzung nicht mehr über den TÜV gekommen ist.
    Die Karosserie muss instand gesetzt werden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 19.07.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen :winken:
     
Thema:

Hallo Ford-Freunde

Die Seite wird geladen...

Hallo Ford-Freunde - Ähnliche Themen

  1. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  2. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

    Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  3. Hallo zusammen brauche hilfe

    Hallo zusammen brauche hilfe: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  4. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  5. Hallo liebes Forum

    Hallo liebes Forum: Hallo ich bin Nancy, 81 Bj und komme aus den schönen Norden. ich habe erst seit 4 Jahren meinen FS und fahre seitdem einen Ford Focus Tunier 1,6....