Hallo Ford-Freunde

Diskutiere Hallo Ford-Freunde im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich bin neu hier in Eurem Forum und hoffe einige nette Kontakte zu finden. Ich besitze einen 20 Jahre alten Ford Scorpio, der nunmehr nach 11...

  1. #1 Loothus, 19.07.2011
    Loothus

    Loothus Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio, Bj.1990, 2.9 ltr.
    Ich bin neu hier in Eurem Forum und hoffe einige nette Kontakte zu finden.
    Ich besitze einen 20 Jahre alten Ford Scorpio, der nunmehr nach 11 Jahren Nutzung nicht mehr über den TÜV gekommen ist.
    Die Karosserie muss instand gesetzt werden.
     
  2. #2 Mr. Binford, 19.07.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen :winken:
     
Thema:

Hallo Ford-Freunde

Die Seite wird geladen...

Hallo Ford-Freunde - Ähnliche Themen

  1. Servus und Hallo aus Ö

    Servus und Hallo aus Ö: Servus mein name ist christian und ich komme aus Österreich bin aber gebürtiger deutscher. Nach dem ich einen neuen opel astra k besitze und meine...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  4. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  5. Hallo

    Hallo: Moin moin bin neu hier und benötige Hilfe. Komme aus schl.holstein