Hallo Ford-Gemeinde

Diskutiere Hallo Ford-Gemeinde im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford-Gemeinde, ich möchte mich kurz vorstellen! Ich heiße Harry und komme aus Oberbayern. Habe mit den etwas komischen Benutzernamen...

  1. #1 Bowhunter, 14.02.2013
    Bowhunter

    Bowhunter Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Fliesheck
    3-Türer MK2 FL,
    Bj 2008,
    Hallo Ford-Gemeinde,

    ich möchte mich kurz vorstellen!
    Ich heiße Harry und komme aus Oberbayern.
    Habe mit den etwas komischen Benutzernamen "Bowhunter" nur spontan gegeben, da ich in der Freizeit gerne auf sogenannten 3D-Parcours Bogen schiesse. Allerdings keinesfalls auf echte Tiere, nur auf Attrappen.

    Ich bin seit Frühjahr letzten Jahres "wieder" Ford-Fahrer!
    Habe mir nämlich einen Focus 1,6 TDCi Fliesheck gebraucht zugelegt. Der erste Diesel, den ich fahre und habe es zumindest bis heute nicht bereut.

    ich hatte früher schon mal einen Fiesta als Auto zur Arbeit, einen Escord und das vorletzte Auto war ein Mondeo. Das zuverlässigste Auto übrigens, das ich hatte.

    Mein Focus hat jetzt nichts besonderes. Ich habe nach dem Kauf nur eine Anhängerkupplung montiert und vor kurzem den unteren Frontgrill gegen den Style-Grill ausgetauscht.

    So, das wars erst mal!

    Grüße
    Harry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedster Sierra, 14.02.2013
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Herzlich willkommen!:)
     
  4. #3 Olaf ST, 14.02.2013
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Moin Harry

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
     
  5. #4 _zitroneneis_, 16.02.2013
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.497
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß im Forum. :top1:
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen harry!
     
  7. #6 galaxy2, 23.02.2013
    galaxy2

    galaxy2 Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD GALAXY Mk2 WGR
    2,3l Bj2001 107kW
    Moin moin Harry,

    Ich bin auch Neu hier und herzlich Willkommen auch von mir :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Timmy86, 03.03.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin
     
  10. Rogg

    Rogg Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DA3, 2005, 1.4
    Willkommen im Forum. :)
     
Thema:

Hallo Ford-Gemeinde

Die Seite wird geladen...

Hallo Ford-Gemeinde - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  2. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  3. Dieselskandal auch bei Ford?

    Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  4. Ford Taunus 20mTS V6

    Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?
  5. Achslasterhöhung Ford Escape

    Achslasterhöhung Ford Escape: Weiß einer wie ich bei einem Escape ( Amerikanische Version des Kuga ) eine Achslasterhöhung erreichen kann?? Ist wirklich wichtig... Danke schön mal