Hallo FORD und MOTOREXPERTEN ! Stimmt diese Aussage ?

Diskutiere Hallo FORD und MOTOREXPERTEN ! Stimmt diese Aussage ? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, unser Gerät arbeitet mit dem werkseitig vorhandenen Luftüberschuss. Nach eine gewissen Laufzeit verringert sich dieser Überschuss...

1. #1 Christian1111, 02.05.2006
    Christian1111

Christian1111 Guest

Hallo,

unser Gerät arbeitet mit dem werkseitig vorhandenen Luftüberschuss.

Nach eine gewissen Laufzeit verringert sich dieser Überschuss durch den Verschleiss an Turbolader und sonstigen relevanten Bauteilen.

Ist nun kein ausreichender Luftüberschuss mehr vorhanden bringt es relativ wenig mehr Diesel einzuspritzen - im schlimmsten Fall rust das Fahrzeug und hat anstelle von Mehr- eine Minderleistung mit der Box.

Wie bereits erwähnt raten wir prinzipiell ab 150.000 Km ab da wir die Fahrzeuge und deren Zustand nicht kennen !

Wir können den Zustand Ihres Fahrzeuges aus der Ferne nicht beurteilen - sollten Ihnen diese Daten bekannt sein ( durch Ladedrucküberprüfung z.B. ) und Sie sich in dieser Technik auskennen können Sie selbst entscheiden was Ihr Fahrzeug "noch kann"

Mit freundlichen Grüssen

.............................................

Kann man diese Aussage so stehen lassen ? Was kostet die Überprüfung des Ladedrucks ?

Gruß

Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo FORD und MOTOREXPERTEN ! Stimmt diese Aussage ?

Die Seite wird geladen...

Hallo FORD und MOTOREXPERTEN ! Stimmt diese Aussage ? - Ähnliche Themen

1. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  2. Hallo liebes Forum

Hallo liebes Forum: Hallo ich bin Nancy, 81 Bj und komme aus den schönen Norden. ich habe erst seit 4 Jahren meinen FS und fahre seitdem einen Ford Focus Tunier 1,6....
  3. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  4. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...
  5. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...