Hallo Fordfreunde
Diskutiere Hallo Fordfreunde im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Fordfreunde, ich wollte mich nur kurz vorstellen. Fahre einen Ford Focus TDI 1,8 l Bj. 2001. Ich wünsche allen einen schönen Tag....
Thema:
Hallo Fordfreunde
Die Seite wird geladen...
-
Hallo Fordfreunde - Ähnliche Themen
-
Hallo aus dem Havelland
Hallo aus dem Havelland: Hallo zusammen, als Neuling im Forum möchte ich mich hier kurz vorstellen. Ich bin Ronny und komme aus dem Havelland. beruflich bin ich in der IT... -
Hallo liebe Fordfreunde
Hallo liebe Fordfreunde: Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Stefan und komme aus Berlin und bin seit heute Besitzer eines Ford Transits. Ich... -
Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hallo Fordfreunde, suche dringend eine Anleitung für einen Zahnriemenwechsel
Hallo Fordfreunde, suche dringend eine Anleitung für einen Zahnriemenwechsel: Hallo Fordfreunde, suche dringend eine Anleitung für einen Zahnriemenwechsel an einem Fiesta 1,6 TDCI 66 KW Bj 07/2007 -
Hallo Fordfreunde
Hallo Fordfreunde: Ich heiß Manuel, bin 20 und komm aus Stüdenitz (bei Kyritz an der B5, OPR). Ich bin seit 01.04.2011 Mechatroniker bei Ford in Berlin und hab mir... -
Hallo, Fordfreunde allessamt
Hallo, Fordfreunde allessamt: Hallo,Fordfreunde allesamt, will mich hiermit erschtema kurz vorstellen. Ich komme aus der schönen alten schlesischen Stadt Görlitz an der Neiße...