Hallo Fordgemeinde ...

Diskutiere Hallo Fordgemeinde ... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Fordgemeinde, ich möchte mich kurz mal zurückmelden. Nachdem mich mein MK2 Turnier rosttechnisch hängengelassen hat und ich übergangsweise...

  1. #1 Mondeo-Driver, 09.10.2014
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hallo Fordgemeinde,

    ich möchte mich kurz mal zurückmelden. Nachdem mich mein MK2 Turnier rosttechnisch hängengelassen hat und ich übergangsweise eine Fremdmarke gefahren (die übrigens noch schlimmer war als ich gedacht hatte da es ein Chrysler war) bin bin ich also seit heute wieder unter den Mondeofahrern angekommen. Mein Einsatzfahrzeug ist ein Ford Mondeo Trend MK3 EZ 2002 Fließheck mit der 2.0 L Maschine und 145 PS.
    Trotz der Laufleistung von nunmehr 213tkm zieht der Wagen immer noch sehr sauber durch (Autobahnkilometer !!)

    Wer mehr wissen möchte darf ruhig fragen :)
    .
    .
    .
    .
    .
    PS.: mit dem Mondeo-Driver aus dem Fordboard habe ich nichts zu tun ;)
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen zurück. :)
     
Thema:

Hallo Fordgemeinde ...

Die Seite wird geladen...

Hallo Fordgemeinde ... - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Moin moin bin neu hier und benötige Hilfe. Komme aus schl.holstein
  2. hallo ein neuer aus niedersachsen

    hallo ein neuer aus niedersachsen: hallo ich bin 32 jahre und komme aus niedersachsen und hoffe auf nette leute hier
  3. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Ich habe mich hier heute angemeldet. Mein Auto ist ein Ford C-Max Baujahr 11.2016 mit Sync3. Habe schon ein wenig gelesen hier und hätte gern mal...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...
  5. Hallo vom Rande des Spessarts

    Hallo vom Rande des Spessarts: Hallo, ich bin jetzt seit fast 20 Jahren begeisterter Niva-Fahrer. Der Niva wird hauptsächlich zur Jagd eingesetzt und wurde von mir im Laufe der...