Hallo Fordgemeinde ...

Diskutiere Hallo Fordgemeinde ... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Fordgemeinde, ich möchte mich kurz mal zurückmelden. Nachdem mich mein MK2 Turnier rosttechnisch hängengelassen hat und ich übergangsweise...

1. #1 Mondeo-Driver, 09.10.2014
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hallo Fordgemeinde,

ich möchte mich kurz mal zurückmelden. Nachdem mich mein MK2 Turnier rosttechnisch hängengelassen hat und ich übergangsweise eine Fremdmarke gefahren (die übrigens noch schlimmer war als ich gedacht hatte da es ein Chrysler war) bin bin ich also seit heute wieder unter den Mondeofahrern angekommen. Mein Einsatzfahrzeug ist ein Ford Mondeo Trend MK3 EZ 2002 Fließheck mit der 2.0 L Maschine und 145 PS.
    Trotz der Laufleistung von nunmehr 213tkm zieht der Wagen immer noch sehr sauber durch (Autobahnkilometer !!)

Wer mehr wissen möchte darf ruhig fragen :)
    .
    .
    .
    .
    .
    PS.: mit dem Mondeo-Driver aus dem Fordboard habe ich nichts zu tun ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen zurück. :)

Thema:

Hallo Fordgemeinde ...

Die Seite wird geladen...

Hallo Fordgemeinde ... - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Alter neu im Forum

Hallo, ein Alter neu im Forum: Hallo Zusammen, ✌ ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michel, bin 49 Jahre alt, lebe in Wiesbaden und bin...
  2. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  3. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen! Ich wollte mich kurz vorstellen: Ich bin 32 Jahre jung, wohne im schönen Nordhessen und bin seit September letzten Jahres...
  4. Sage mal hallo

Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  5. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...