Hallo Gemeinde

Diskutiere Hallo Gemeinde im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Mahlzeit, ich bin der Micha und komme aus den Pott, hab da auch direkt 2 Fragen an euch. Ich fahre einen Ford Focus Kombi MK 1. Jetzt hatte ich...

  1. #1 Grabwaechter, 04.04.2022
    Grabwaechter

    Grabwaechter Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier / 2003 / 1,6
    Mahlzeit, ich bin der Micha und komme aus den Pott, hab da auch direkt 2 Fragen an euch.

    Ich fahre einen Ford Focus Kombi MK 1.
    Jetzt hatte ich das Problem, eines Wassereinbruchs im Auto, konnte jedes mal, nach einen Regen den Rettungsschwimmer bei mir im Auto machen.
    Hatte einige Zeit gedauert, bis ich darauf kam, mal die Türdichtung zu Wechseln.
    Auto ist jetzt wieder Trocken, allerdings habe ich im Beifahrerfußraum Schimmel, wie kann ich den entfernen???
    Zweites Problem, dass Gebläse wird nicht mehr warm.
    Thermostat und Fühler sind gewechselt, hat da wer noch ne Idee, woran das liegen Könnte???

    Ich danke euch im Voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Hallo Gemeinde. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dugi117, 05.04.2022
    dugi117

    dugi117 Forum As

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    134
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1.4 16V, Bj. 2008
    Hallo und willkommen.

    Zu den Problemen wäre es bestimmt besser direkt in den zutreffenden Rubriken zu posten; da melden sich dann auch mehr User dazu. In die Vorstellungen schauen nur wenige rein.
     
  4. #3 westerwaelder, 05.04.2022
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    3.331
    Zustimmungen:
    327
    Fahrzeug:
    KugaMK2,FocusVignale FiestaMK1,MK2, XR2i16V
    :willkommen:aus dem Westerwald
     
Thema:

Hallo Gemeinde

Die Seite wird geladen...

Hallo Gemeinde - Ähnliche Themen

  1. Transit VII (Bj. 14-**) Hallo liebe Gemeinde gesucht fzg besitzer

    Hallo liebe Gemeinde gesucht fzg besitzer: Und zwar wer hat ein 350 l3h2 fwd, Trend ,125kw/170ps ,2.0l , ab bj 2016 mit sync3 mit navy ,start/stop , auto licht mit Fernlicht assi , spur...
  2. Hallo an die Ford Gemeinde

    Hallo an die Ford Gemeinde: Hallo bin zwar neu hier aber fahre schon knappe 30Jahre Ford .... bin die Resi und bald ein halbes Jahrhundert jung habe noch Tüv und für die AU...
  3. Hallo an die gesamte FORD gemeinde

    Hallo an die gesamte FORD gemeinde: bin durch zufall in diesem forum gelandet und gleich begeistert :) paar kurze infos zu mir und meinem fahrzeug ich bin 38 jahre wohne im raum NRW...
  4. Hallo Gemeinde

    Hallo Gemeinde: Ich komme aus der Nähe von Berlin. Bin aus einen nicht ganz so glücklichen umstand zu meinen ford escort gekommen, ein geliebtes Familien...
  5. Hallo Gemeinde

    Hallo Gemeinde: Um der netten Bitte der Willkommens-PN zu entsprechen, stelle ich mich nun mal kurz vor: Ich heiße Andre und bin 42 Jahre alt. Ich wohne in einem...