Hallo Gruss zum Sonntag und Benötige Hilfe zu Airbags

Diskutiere Hallo Gruss zum Sonntag und Benötige Hilfe zu Airbags im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, repariere mir gerade seit 2 Wochen meinen Fiesta MK6 1,3i mit Duratec Motor. Nachdem bei einem Unfall alle Airbags und Gurtstraffe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Martin1966, 01.08.2010
    Martin1966

    Martin1966 Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    Hallo,

    repariere mir gerade seit 2 Wochen meinen Fiesta MK6 1,3i mit Duratec Motor.

    Nachdem bei einem Unfall alle Airbags und Gurtstraffe ausgelöst haben, bin ich nun da angekommen, dass ich ein neues Airbagsteuergerät bei Ford gekauft habe und auch das komplette Armaturenbrett getauscht habe ebenso ein neues Lenkrad verbaut.

    Frage ist nun wie klemme ich alle so an das mit kein Gurtstraffer und kein Airbag ungewollt explodiert.

    Muss ich zu Ford das dort machen lassen oder hat hier jemand einen Auszug aus dem Werkstatthandbuch für mich.

    Habe noch keinen Stecker gesteckt. Alle neuen Airbags sind noch nicht eingesteckt.

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Mit bestem Gruss und Dank

    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 01.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Airbags sollte man selber nicht anpacken. Das gehört in kundige Werkstatt-Hände. Das hat sich der Gesetzgeber nicht umsonst so ausgedacht.
     
  4. #3 Janosch, 01.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    So, es reicht.
    CLOSED!
    Hab mich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt?
     
Thema:

Hallo Gruss zum Sonntag und Benötige Hilfe zu Airbags

Die Seite wird geladen...

Hallo Gruss zum Sonntag und Benötige Hilfe zu Airbags - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

    Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  4. MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe

    MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe: suche für Fiesta Classic 96er Baujahr Drehzahlmesser mit Airbag-Kontrolle
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.