Hallo Gruss zum Sonntag und Benötige Hilfe zu Airbags

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Martin1966, 01.08.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Martin1966, 01.08.2010
    Martin1966

    Martin1966 Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    Hallo,

    repariere mir gerade seit 2 Wochen meinen Fiesta MK6 1,3i mit Duratec Motor.

    Nachdem bei einem Unfall alle Airbags und Gurtstraffe ausgelöst haben, bin ich nun da angekommen, dass ich ein neues Airbagsteuergerät bei Ford gekauft habe und auch das komplette Armaturenbrett getauscht habe ebenso ein neues Lenkrad verbaut.

    Frage ist nun wie klemme ich alle so an das mit kein Gurtstraffer und kein Airbag ungewollt explodiert.

    Muss ich zu Ford das dort machen lassen oder hat hier jemand einen Auszug aus dem Werkstatthandbuch für mich.

    Habe noch keinen Stecker gesteckt. Alle neuen Airbags sind noch nicht eingesteckt.

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Mit bestem Gruss und Dank

    Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 01.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Airbags sollte man selber nicht anpacken. Das gehört in kundige Werkstatt-Hände. Das hat sich der Gesetzgeber nicht umsonst so ausgedacht.
     
  4. #3 Janosch, 01.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    So, es reicht.
    CLOSED!
    Hab mich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt?
     
Thema:

Hallo Gruss zum Sonntag und Benötige Hilfe zu Airbags

Die Seite wird geladen...

Hallo Gruss zum Sonntag und Benötige Hilfe zu Airbags - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Wien !!!

    Hallo aus Wien !!!: Sehr geehrte Forenleser, werte Profis ! Bitte da ich kein Profi im Ford Ranger Wildtrak Superkabine Segment bin wollte ich hiermit, da ich in...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Halli Hallo

    Halli Hallo: Nabend zusammen, Mein Name ich Krystof komme aus Schleswig-Holstein und bin seit gestern ein stolzer besitzte des F150 Roush Bj 2007 an bei hätte...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  5. Hallo bin neu hier.

    Hallo bin neu hier.: Hallo, Ich bin aus Zufall auf dieses Super Forum gestossen. Fahre einen Ford-Focus Kombi und komme aus Rheinland Pfalz. MfG Markus
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.